PBS Cutes
Die virtuelle Grabmachine Pilomat auf www.pilot-100jahre.de
Pilot Pen mit einer Trade-Marketing-Aktion zum 100. Geburtstag

Kampagne: Pilot Pen fährt Sonderaktion zum 100. Jubiläum

Vom 1. Juli bis zum 16. September 2018 erhalten Endkunden beim Kauf eines Produktes aus der Limited Edition zum 100. Geburtstag von Pilot über Gewinncodes die Chance auf zahlreiche Preise.

Anlässlich des nun 100-jährigen Jubiläums des Schreibgeräteherstellers hat der Popstar und Designer Mika – Testimonial der europaweiten Jubiläumskampagne – eine Limited Edition der Pilot Klassiker FriXion Ball, FriXion Clicker 0.7 und G-2 entworfen. Die Designs ähneln einer Mischung aus Pop Art und Psychedelic Style. Jeder Stift wurde von ihm mit einem bunten Hintergrund aus grafischen Elementen sowie einem individuellen Sammelcharakter gestaltet.

Mit einer Trade-Marketing-Sonderaktion soll dann aktiv der Abverkauf im Handel unterstützt werden. Und so funktioniert´s: Auf allen Limited Edition Blistern oder Stifteboxen befindet sich ein Gewinncode. Für lose Ware gibt es Code-Karten, die beim Kauf von Einzelstiften ausgegeben werden. Mit den insgesamt 350.000 Codes können Pilot-Kunden auf der Jubiläums-Website www.pilot-100jahre.de die virtuelle Grabmachine Pilomat aktivieren. Dabei kann jeder Teilnehmer etwas gewinnen; von diversen Stiftesets über Geschenk-Gutscheine und Party-Pakete bis hin zu verschiedenen digitalen Überraschungen.

Kontakt: www.pilotpen.de, www.pilot-100jahre.de

Verwandte Themen
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter