Kampagne: Pilot Pen fährt Sonderaktion zum 100. Jubiläum
- 28.06.2018
- Lieferanten
- red.
Anlässlich des nun 100-jährigen Jubiläums des Schreibgeräteherstellers hat der Popstar und Designer Mika – Testimonial der europaweiten Jubiläumskampagne – eine Limited Edition der Pilot Klassiker FriXion Ball, FriXion Clicker 0.7 und G-2 entworfen. Die Designs ähneln einer Mischung aus Pop Art und Psychedelic Style. Jeder Stift wurde von ihm mit einem bunten Hintergrund aus grafischen Elementen sowie einem individuellen Sammelcharakter gestaltet.
Mit einer Trade-Marketing-Sonderaktion soll dann aktiv der Abverkauf im Handel unterstützt werden. Und so funktioniert´s: Auf allen Limited Edition Blistern oder Stifteboxen befindet sich ein Gewinncode. Für lose Ware gibt es Code-Karten, die beim Kauf von Einzelstiften ausgegeben werden. Mit den insgesamt 350.000 Codes können Pilot-Kunden auf der Jubiläums-Website www.pilot-100jahre.de die virtuelle Grabmachine Pilomat aktivieren. Dabei kann jeder Teilnehmer etwas gewinnen; von diversen Stiftesets über Geschenk-Gutscheine und Party-Pakete bis hin zu verschiedenen digitalen Überraschungen.
Kontakt: www.pilotpen.de, www.pilot-100jahre.de