PBS Cutes
Die virtuelle Grabmachine Pilomat auf www.pilot-100jahre.de
Pilot Pen mit einer Trade-Marketing-Aktion zum 100. Geburtstag

Kampagne: Pilot Pen fährt Sonderaktion zum 100. Jubiläum

Vom 1. Juli bis zum 16. September 2018 erhalten Endkunden beim Kauf eines Produktes aus der Limited Edition zum 100. Geburtstag von Pilot über Gewinncodes die Chance auf zahlreiche Preise.

Anlässlich des nun 100-jährigen Jubiläums des Schreibgeräteherstellers hat der Popstar und Designer Mika – Testimonial der europaweiten Jubiläumskampagne – eine Limited Edition der Pilot Klassiker FriXion Ball, FriXion Clicker 0.7 und G-2 entworfen. Die Designs ähneln einer Mischung aus Pop Art und Psychedelic Style. Jeder Stift wurde von ihm mit einem bunten Hintergrund aus grafischen Elementen sowie einem individuellen Sammelcharakter gestaltet.

Mit einer Trade-Marketing-Sonderaktion soll dann aktiv der Abverkauf im Handel unterstützt werden. Und so funktioniert´s: Auf allen Limited Edition Blistern oder Stifteboxen befindet sich ein Gewinncode. Für lose Ware gibt es Code-Karten, die beim Kauf von Einzelstiften ausgegeben werden. Mit den insgesamt 350.000 Codes können Pilot-Kunden auf der Jubiläums-Website www.pilot-100jahre.de die virtuelle Grabmachine Pilomat aktivieren. Dabei kann jeder Teilnehmer etwas gewinnen; von diversen Stiftesets über Geschenk-Gutscheine und Party-Pakete bis hin zu verschiedenen digitalen Überraschungen.

Kontakt: www.pilotpen.de, www.pilot-100jahre.de

Verwandte Themen
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter