PBS Cutes
Die CoLibrì-Klatschpappen sorgten für ausgelassene Stimmung beim Hauptrundenspiel der Deutschen Eishockeyliga.
Die CoLibrì-Klatschpappen sorgten für ausgelassene Stimmung beim Hauptrundenspiel der Deutschen Eishockeyliga.

Sponsoring: CoLibrì unterstützt die Deutsche Eishockey-Liga

Am 15. Februar präsentierte sich CoLibrì System im Rahmen des Hauptrundenspiels in der Deutschen Eishockeyliga zwischen der Düsseldorfer EG und den Fischtown Pinguins aus Bremerhaven als Sponsor of the Day.

Vor knapp 5000 zum „Schools Day“ angereisten Schülerinnen und Schülern unter den insgesamt 12.467 Zuschauern präsentierte sich das Düsseldorfer Unternehmen als Sponsor und lenkte die Aufmerksamkeit gezielt auf den maßgeschneiderten Buchschoner. An verschiedenen Ständen im Umlauf konnten die jungen Besucher schöne Erinnerungsbilder mit einer Fotobox aufnehmen oder sich selbst mit Puck und Schläger an der Torwand probieren. Dabei gab es unter anderem Sport Bags, Eintrittskarten sowie zahlreiche Gutscheine, die bei den CoLibrì-Händlern in und um Düsseldorf eingelöst werden können, zu gewinnen. Während des Spiels sorgten außerdem 8000 vorab ausgelegte Klatschpappen für eine ausgelassene Stimmung, die Ihren Höhepunkt mit dem Siegtreffer der Düsseldorfer EG im Penaltyschießen fand. Eine rundum gelungene Veranstaltung, fand auch Alexander Brandt, Managing Director der CoLibrì System GmbH: „Wir schauen immer wieder, wo und wie wir unsere Zielgruppe am besten erreichen können. Dass hier beim ‚Schools Day‘ so viele Schülerinnen und Schüler vor Ort sind, ist für uns natürlich ideal. Durch die zusätzlichen Aktionen neben dem Eis laden wir die Marke CoLibrì zudem emotional auf und generieren so zahlreiche neue Kontakte.“

Kontakt: www.colibrisystem.de 

Verwandte Themen
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter
Maria Knebel leitet ab sofort den Vertrieb von Felidae Europe. Foto: Felidae Europe GmbH
Maria Knebel ist neue Vertriebsleiterin von Felidae Europe weiter