PBS Cutes
Freuen sich über den 1. Platz: Iris Wiener (Schreibwaren- und Spielwaren Iris Wiener), Christian Starker (PBS Austria, links) und Frank Herold (coocazoo)
Freuen sich über den 1. Platz: Iris Wiener (Schreibwaren- und Spielwaren Iris Wiener), Christian Starker (PBS Austria, links) und Frank Herold (coocazoo)

Schaufensteraktion: Beeindruckende Ergebnisse beim coocazoo-Wettbewerb

Bereits zum vierten Mal in Folge veranstaltete die Rucksackmarke coocazoo im Zeitraum Mai bis August die jährlich stattfindende Schaufensteraktion bei 200 Fachhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ganz nach dem diesjährigen Motto „Dein Rucksack. Dein Style!“ erhielten alle Teilnehmer ein großes Dekopaket, um die vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten der Rucksäcke perfekt in Szene setzen zu können. Seit Mai erhalten die Kids beim Kauf eines coocazoo-Rucksackes zehn Teile gratis zur Individualisierung des neuen Schulrucksackes dazu. Im „CandyShop“ befinden sich die bunten MatchPatch-Teile, mit denen sich ein ganz persönlicher Style kreieren lässt. Zipper, Schnallen und Patches können so beliebig getauscht und farblich abgestimmt werden.

Abgestimmt wurde auch für das schönste coocazoo-Schaufenster 2018. Ein großes Überraschungspaket von Lindt Hello Schokolade wurde an folgende Händler-Gewinner übergeben: 1. Platz: Schreibwaren- und Spielwaren Wiener Iris (Vöcklamarkt, Österreich), 2. Platz: Markt Nr. 1 (Drensteinfurt), 3. Platz: Rapp & Emich (Gols, Österreich), 4. Platz Ortloff GmbH (Köln), 5. Platz Taschen & Co. (Greding).

Kontakt: www.coocazoo.com

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter