PBS Cutes
Kalender, Spiralblöcke und Notizbücher findet man nun auch im neuen Sigel-Onlineshop. (Bild: Screenshot Sigel-Onlineshop)
Kalender, Spiralblöcke und Notizbücher findet man nun auch im neuen Sigel-Onlineshop. (Bild: Screenshot Sigel-Onlineshop)

Vertrieb ausgebaut: Sigel startet Papeterie-Onlineshop

Mit einem neuen Onlineshop schafft Sigel mehr Sichtbarkeit und Präsenz für die eigenen Marken – hier insbesondere die Lifestyle-Serie „Jolie“ und die „Conceptum“-Reihe im Business-Look – und etabliert damit eine neue, strategische Vertriebssäule.

„Unser Shop erlaubt Kunden einen direkteren Zugang zu unserem breiten, qualitativ hochwertigen Portfolio. Zeitgleich bietet er uns aber auch eine zusätzliche Plattform um ‚Conceptum‘, ‚Jolie‘ und zukünftige Marken zu präsentieren. Wir erwarten uns daher auch einen positiven Effekt, der auf mittlere bis lange Sicht unsere Stationery-Reihen durch erhöhte Aufmerksamkeit in allen Vertriebskanälen noch weiter stärken wird.“, ist sich Zoran Roso, Leiter Marketing und Produktmanagement bei Sigel sicher. Seit über 70 Jahren bietet das bayrische Unternehmen nun schon stilvolle Papeterie-Produkte für die Arbeit im Büro sowie für die Organisation des Alltags an. Eine große Bandbreite an Notizbüchern, -Heften und -Blöcken bietet Platz für Business-Notizen oder handschriftliche Ideen für den Garten, die Küche oder das Kinderzimmer. So rücken im neuen Sigel Onlineshop vor allem die flexiblen Business Organiser „Conceptum flex“ sowie die stilvolle „Jolie“-Serie ins Rampenlicht. Zu finden ist hier daneben auch ein breites Sortiment zusätzlicher Papeterie-Produkte, wie den liebevoll gestalteten 12- und 18-Monats-Kalendern.

Kontakt: www.shop.sigel-office.com 

Verwandte Themen
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter