PBS Cutes
Kalender, Spiralblöcke und Notizbücher findet man nun auch im neuen Sigel-Onlineshop. (Bild: Screenshot Sigel-Onlineshop)
Kalender, Spiralblöcke und Notizbücher findet man nun auch im neuen Sigel-Onlineshop. (Bild: Screenshot Sigel-Onlineshop)

Vertrieb ausgebaut: Sigel startet Papeterie-Onlineshop

Mit einem neuen Onlineshop schafft Sigel mehr Sichtbarkeit und Präsenz für die eigenen Marken – hier insbesondere die Lifestyle-Serie „Jolie“ und die „Conceptum“-Reihe im Business-Look – und etabliert damit eine neue, strategische Vertriebssäule.

„Unser Shop erlaubt Kunden einen direkteren Zugang zu unserem breiten, qualitativ hochwertigen Portfolio. Zeitgleich bietet er uns aber auch eine zusätzliche Plattform um ‚Conceptum‘, ‚Jolie‘ und zukünftige Marken zu präsentieren. Wir erwarten uns daher auch einen positiven Effekt, der auf mittlere bis lange Sicht unsere Stationery-Reihen durch erhöhte Aufmerksamkeit in allen Vertriebskanälen noch weiter stärken wird.“, ist sich Zoran Roso, Leiter Marketing und Produktmanagement bei Sigel sicher. Seit über 70 Jahren bietet das bayrische Unternehmen nun schon stilvolle Papeterie-Produkte für die Arbeit im Büro sowie für die Organisation des Alltags an. Eine große Bandbreite an Notizbüchern, -Heften und -Blöcken bietet Platz für Business-Notizen oder handschriftliche Ideen für den Garten, die Küche oder das Kinderzimmer. So rücken im neuen Sigel Onlineshop vor allem die flexiblen Business Organiser „Conceptum flex“ sowie die stilvolle „Jolie“-Serie ins Rampenlicht. Zu finden ist hier daneben auch ein breites Sortiment zusätzlicher Papeterie-Produkte, wie den liebevoll gestalteten 12- und 18-Monats-Kalendern.

Kontakt: www.shop.sigel-office.com 

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Für den Nonbook-Stand Papeterie & Geschenke auf der Frankfurter Buchmesse können sich Interessierte ab sofort anmelden.
Anmeldung für Nonbook-Stand Papeterie & Geschenke ab sofort möglich weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter