PBS Cutes
Der frechverlag hat passend sich im Hinblick auf die Weihnachtssaison dem Thema Wichtelzeit gewidmet und das Sortiment angepasst. (Bild: frechverlag)
Der frechverlag hat passend sich im Hinblick auf die Weihnachtssaison dem Thema Wichtelzeit gewidmet und das Sortiment angepasst. (Bild: frechverlag)

Trendthema: Frechverlag läutet Wichtelzeit ein

Wichteltüren und deren kleine Bewohner sind zum Trendthema geworden und in vielen Haushalten zur Weihnachtszeit kaum wegzudenken. Nicht nur Kinderaugen strahlen, wenn der kleine Wichtel in die eigenen vier Wände zieht, Briefe schreibt oder kreative Ideen liefert. Wie vielfältig die Wichtelwelt ist, von Basteln, über Häkeln und Stricken, bis hin zum Ausmalen, zeigen die „wichteligen“ Neuheiten vom frechverlag.

Die neuen Titel helfen nicht nur beim ersten Kennenlernen der Wichteltüren, sondern bieten dabei auch noch zahlreiche süße und verständliche Anleitungen, die dazu beitragen, den kleinen Helfern ein schönes und gemütliches Zuhause zu erschaffen und individuell zu gestalten.

Must-Have-Adventskalender für Wichtelfans

Es muss nicht immer Schokolade sein – viel schöner wäre doch, die Adventszeit täglich von einem kleinen Wichtel begleiten zu lassen, der süße Briefe schreibt oder neue Bastel-Ideen mitbringt. Mit den Adventskalendern vom frechverlag kann das einfach gelingen.

Die Wichtel-Adventskalender vom frechverlag versprechen neuen Wind in die Vorweihnachtszeit zu bringen. (Bild: frechverlag)
Die Wichtel-Adventskalender vom frechverlag versprechen neuen Wind in die Vorweihnachtszeit zu bringen. (Bild: frechverlag)

„Wichtelige “Handarbeiten

Wer denkt, dass der Wichteltrend nur etwas für Bastel-Liebhaber ist, der täuscht sich. Mittlerweise ist das Trendthema vielfältiger denn je, denn auch mit Wolle oder Garn lassen sich die kleinen Mitbewohner anfertigen. Selbst in Ausmalbildern und Bastelanleitungen mit einfachen Materialien sind die Wichtel zu finden, laden zum Träumen ein und versprechen kreativen Spaß.

Kontakt: www.topp-kreativ.de 

Verwandte Themen
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Ganzjahresaktion von Schmincke stellt die „Horadam“-Aquarellfarben in der Retro-Ausgabe mit historischem Look in den Mittelpunkt.  (Bild: Schmincke)
Schminckes Reise zu den Anfängen der Künstleraquarellfarben weiter
12.000 Fachbesucher:innen informierten sich während der h+h cologne über kreative Produkte und Dienstleistungen aus 40 Ländern. (Bild: h+h Cologne)
Internationaler Treffpunkt für die kreative Community weiter
Am 22. und 23. März lädt die h+h cologne unter dem Motto „Creative Empowerment“ dazu ein, sich von den Ausstellern inspirieren zu lassen, in vielen interessanten Workshops weiterzubilden und sein Netzwerk zu vergrößern. Foto: Kölnmesse; Hanne Engwald
Kreativität, Kommunikation und Karriere im Fokus weiter
Mit den All-In-One-Sets von Schneider Schreibgeräte kann man ganz einfach persönliche Dinge gestalten und seine Kreativität ausleben. Bild: Schneider Schreibgeräte
Nützliche DIY-Sets für kreative Projekte weiter