PBS Deutschland/Alka: Neuer Katalog und viele Impulse für 2016
- 11.12.2015
- Grosshandel
- red.
Der 808 Seiten starke Gesamtkatalog soll für den Systemgroßhändler und seine Fachhandelspartner die Basis für den Geschäftserfolg des nächsten Jahres bilden. Aufbauend auf das Katalogsortiment mit rund 15 000 Artikeln steht zusätzlich ein vielseitiges Marketingprogramm auf dem Programm. Harald Pölz, Geschäftsführer der PBS Deutschland/Alka: „Wir setzen 2016 auf Konzepte, die sich bewährt haben, und planen durch zielgerichtete Maßnahmen und optimierte Prozesse zusammen mit unseren Handelspartnern ein Wachstum im deutschen Markt. Mit dem neuen Katalog und unserem Online-Shop hat jeder Fachhandelspartner wettbewerbsfähige Marketinginstrumente an der Hand, um Kunden und Aufträge zu gewinnen. Zusätzlich wurden neuen Werbemedien und Dienstleistungen entwickelt.“ In den nächsten Wochen stehen weitere Projekte wie die Vereinheitlichung der Artikelnummern, die Integration der B2C-Sortimente der PBS Deutschland, die Datenbereitstellung der rund 42 000 Artikel für die Online-Shops der Händler, die Vorbereitung verschiedener Themenwelten, die Umsetzung des zentralen Büroprofi Shops und vieles mehr auf der Agenda.
Kontakt: www.pbsdeutschland.de, www.pbs-alka.de