PBS Cutes
Das Classic-Sortiment im neuen Look: Edle, rote Metall-Etuis sind mit nach Belieben mit allen Caran d’Ache-Produkten befüllbar. (Bild: Arnaud Childéric-Studio)
Das Classic-Sortiment im neuen Look: Edle, rote Metall-Etuis sind mit nach Belieben mit allen Caran d’Ache-Produkten befüllbar. (Bild: Arnaud Childéric-Studio)

Alles für Kreative: Klassiker von Caran d’Ache im neuen Look

Das Schweizer Unternehmen Caran d’Ache hat für Profi- und Hobbykünstler die passenden Utensilien im Angebot. Das klassische Sortiment an Buntstiften, Pastellen oder auch Acrylfarben bekommt nun mit einer neu designten Verpackung einen modernen Look.

Das Farbsortiment von Caran d’Ache ist groß: Graphit- und Buntstifte, Pastelle sowie Acryl- und Gouachefarben werden in den Genfer Werkstätten kreiert und hergestellt. Dabei setzt das Traditionsunternehmen seit seiner Gründung 1915 auf Qualität, Ästhetik und Nachhaltigkeit. Seit jeher gehören sowohl für Profikünstler als auch Hobby-Kreative die passenden Produkte zum Sortiment der Schweizer. Die beliebte Classic-Kollektion der „Supracolor Soft“-, „Pablo“-, „Neocolor I und II“-, „Fibralo“- und „Gouache Studio“-Stifte kommen nun in einem edlen, roten Metall-Etui daher, das die Sets zeitlos und modern erscheinen lässt. Und besonders praktisch ist, dass Kunden die Etuis jederzeit nach Belieben mit neuen Stiften befüllen können – denn die Produkte des Herstellers sind natürlich auch alle einzeln erhältlich. So werden die Caran d’Ache Etuis zu individuellen und lebenslangen Begleitern.

Kontakt: www.carandache.com 

Verwandte Themen
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Zur Herstellung von Blei- und Buntstiften Made from Upcycled Wood verwendet Staedtler Holzspäne, die als Abfallprodukt bei Säge- und Hobelprozessen in der holzverarbeitenden Industrie anfallen. Das Holz stammt aus PEFC-zertifizierten, überwiegend deutsche
Staedtler tritt dem UN Global Compact bei weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter