Insights-X: Neue PBS-Messe gewinnt weitere Aussteller
- 28.08.2015
- Markt
- red.
Die Spielwarenmesse als Veranstalter stellt in einer aktuellen Mitteilung insbesondere das umfangreiche Informations- und Vortragsangebot für die Besucher aus dem Handel in den Mittelpunkt. Die „InsightsArena“ in der Halle 2 soll dabei „direkt zum Kunden“ führen. So soll die Sonderschau auf sechs Themeninseln zeigen, wie die Händler ihr Geschäft zu einer Bühne für Produkte umwandeln können – sowohl im Schaufenster als auch im Verkaufsraum. Die Besucher sollen mit praktischen Anregungen und fundiertem Hintergrundwissen erfahren, worauf es bei der Warenpräsentation ankommt, aber auch, wie digitale Elemente die Verkaufsstelle lebendiger machen und welche Potenziale es für Zusatzverkäufe gibt. Alle Termine, die auf der Aktionsfläche von den Ausstellern angeboten werden, zeigt der Messekalender unter www.insights-x.com/events an. Dort ist auch das komplette Programm der Vortragsfläche zu den Handelsthemen Onlinehandel, Marketing und Trends aufgeführt.
Ergänzt wird das Wissensangebot um tägliche Vorträge zu „Online und Offline – miteinander statt nebeneinander“ von Ingo Pokora, Netformic GmbH aus Stuttgart (Donnerstag bis Samstag von 12.30 bis 13.30 Uhr) und zur Sonderschau „Inspirationen für Ihren Point of Sale“ von Markus Xyländer, Barthelmess Group aus Fürth (Donnerstag bis Sonntag von 15.00 bis 16.00 Uhr). Für die Planung des Messebesuchs finden die Besucher das komplette Programm der InsightsArena unter www.insights-x.com/highlights/insightsarena/ und den Online Katalog mit allen Ausstellern unter www.insights-x.com/online-katalog.
Kontakt: www.insights-x.com