PBS-Expo Insights-X: Sonderschau zur Warenpräsentation
- 23.06.2015
- Markt
- red.
Die Spielwarenmesse eG als Veranstalter will unter anderem mit Sonderschauen zur Warenpräsentation punkten. Hier sollen Fachhändler erfahren, welche Botschaften sie senden müssen, um ihre Zielgruppe zu erreichen und wie eine durchdachte Ladengestaltung und ansprechende Warenpräsentationen zum Erfolg führen. Auf der rund 1000 Quadratmeter großen Sonderschau können sich Händler kostenfrei zum Thema „Ihre Chancen am Verkaufsort – die perfekte Bühne für Ihre Produkte“ informieren. Hier sollen sie Ideen finden, wie mit einfachen Mitteln Verkaufsflächen und Schaufenster zielgruppengerecht gestaltet werden können. Praxisnahe Fachvorträge und Workshops zur Schaufenstergestaltung und Warenpräsentation komplettieren das Angebot. Daneben bietet das kostenfreie Fachforum der „Insights Arena“ täglich um die Mittagszeit Vorträge zum Thema Onlinehandel sowie zu einem tagesaktuellen Schwerpunktthema.
Bei Anmeldestand von mehr als 130 Ausstellern (Anfang Juni) sieht Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Speilwarenmesse eG, „noch Luft nach oben“. Aus 27 Ländern kommen die Teilnehmer, was auch das beachtliche internationale Interesse unterstreiche. Profitieren soll die Expo auch von Veranstaltungen rund um die Messe selbst.
Kontakt: www.insights-x.com