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Die Sommer-TrendSet in München hält ihre Besucherzahlen vom Vorjahr.
Die Sommer-TrendSet in München hält ihre Besucherzahlen vom Vorjahr.

Ordermesse: TrendSet mit konstanten Besucherzahlen

Unter dem Motto „Design für alle Sinne“ haben auf der 112. TrendSet in München die Aussteller neue Trends für die kommende Saison präsentiert.

Vom 7. bis 9. Juli 2018 zeigten in München Aussteller aus rund 40 Ländern der Welt mit 2500 Marken und Kollektionen neue Trends in Sachen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken. Den zum Vorjahr konstanten knapp 30.000 Fachbesuchern wurde im Rahmen der Messe wieder die Möglichkeit geboten, frühzeitig neue Produkte für den Winter 2018/19 und natürlich das kommende Weihnachtsgeschäft zu ordern. Auch das Preview-Angebot vieler Aussteller für die neuen Produkte im Frühjahr/Sommer 2019 wurde wieder gut angenommen, so der Veranstalter. Dabei standen Produkte, Innovationen und Highlights auf der TrendSet Sommer 2018 unter dem Motto „Design für alle Sinne“. Nachhaltigkeit, Natur und Qualität prägen viele der gezeigten Styles für den kommenden Winter. Aber auch die bereits bekannten exotischen Motive der letzten Saison wie Flamingo oder Papagei werden im Winter 2018/19 um weitere Sujets wie Kakteen oder Palmen- und Philodendronblätter in sämtlichen Ausführungen ergänzt.

Als Antwort auf neue Trends in der Sortimentsdarstellung startete die TrendSet in diesem Jahr mit der neuen Topic Area „TrendSet Fine Arts“ in Halle A5, in welcher Fachbesucher sowie Galeristen und Kunsthändler Künstler für zeitgenössische, bildende Kunst besuchen konnten. Auch die Bereiche „TrendSet Newcomer“, „TrendSet Country & Style“ (Heimat-Kollektionen) und „TrendSet Bijoutex“ (Modeschmuck und Accessoires) sollten den Ausstellern mit übergreifenden Themen den Zugang zu neuen Märkten und Verkaufsformen öffnen.

Kontakt: www.trendset.de 

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