PBS Cutes
Preisübergabe des GWA Profi Awards (v.l.): Frank Vogt (Evangelist Customer eXperience & Social Media von Oracle Deutschland), Jacqueline Boos (Werbereferentin Paperworld), Michael Reichhold (Leiter Paperworld), Michael Stöppler und Oliver Fermer (beide wo
Preisübergabe des GWA Profi Awards (von links nach rechts): Frank Vogt (Evangelist Customer eXperience & Social Media von Oracle Deutschland), Jacqueline Boos (Werbereferentin Paperworld), Michael Reichhold (Leiter Paperworld), Michael Stöppler (wob AG), Oliver Fermer (wob AG).

Messe Frankfurt: Paperworld gewinnt GWA Profi Award

Am 30. Juni erhielt die Messe Frankfurt gemeinsam mit ihrer Werbeagentur wob aus Viernheim den GWA Profi Award für die Paperworld.

Die innovative Markenführung sowie die 2015 platzierte cross-mediale Kampagne „Paperworld – Immer wieder anders“ hat die Jury überzeugt. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung würdigte der Veranstalter, der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, die Kampagne „my inspiration“ als „herausragende Leistung“. Michael Reichhold, Leiter der Paperworld, und Jacqueline Boos, Werbereferentin der Paperworld, nahmen den Preis in Fürstenfeldbruck bei München entgegen. Der 2009 erstmals vergebene GWA Profi Award ist der in der Marketingbranche hoch anerkannte B2B-Markenpreis für Kommunikation an professionelle Entscheider. Der Award zeichnet umfassende, kreative und langfristig angelegte B2B-Markenkommunikation aus.

„Wir sind stolz, dass in diesem Jahr die Wahl erneut auf uns gefallen ist“, freut sich Michael Reichhold. Bereits 2013 hatte die Paperworld ihre Kunden und den GWA mit ihrer neuen Markenpositionierung, dem frischen Look und einer innovativen Kundenansprache überzeugen können. „Dass nun unsere Leistung ein weiteres Mal mit dem Finalisten-Platz in der Kategorie Dienstleistung gewürdigt wird, sehen wir als besondere Ehre an und bedanken uns sehr herzlich bei der Jury und unserer Agentur, mit der wir die „my inspiration“- Kampagne entwickelt und umgesetzt haben“, so Michael Reichhold weiter.

Kontakt: www.messefrankfurt.com

Verwandte Themen
Anregungen für die kommende Saison bietet die vivanti vom 20. bis 22. Januar in den Dortmunder Westfalenhallen.
vivanti zeigt aktuelle Frühjahrs-Trends weiter
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
Umsätze in der PBS-Branche stagnieren weiter
Reger Zuspruch: Über 20.000 Besucher nutzten die Nordstil in Hamburg. (Bild: Messe Frankfurt/Jean Luc Valentin)
Nordstil mit über 20.000 Besuchern weiter
Mehrwegsystem für Einkaufstaschen: Projektleiterin Christiane Auffermann (Mitte) mit zwei Vertretern des Schuhhauses Böhmer bei der Präsentation im Ruhrpark Bochum (Bildquelle: Fraunhofer IML)
Neues Mehrwegsystem für Einkaufstaschen weiter
Reger Besuch: die TrendSet meldet ein Besucherplus von über fünf Prozent (Bild: TrendSet)
Münchener Messe mit regem Zuspruch weiter
Infoplattform für den Handel: das „Toy Business Forum“ auf der Spielwarenmesse (Bild: Christian Hartlmaier / Spielwarenmesse)
Praktisches Wissen für den Handel weiter