PBS Cutes
Fachmesse für den Süden: 2 500 Austeller und Marken zeigen die aktuellen Trends
Fachmesse für den Süden: 2 500 Austeller und Marken zeigen die aktuellen Trends

Konsumgüter-Fachmesse: TrendSet startet am Samstag

Am 4. Juli beginnt die TrendSet Sommer 2015. Bis zum 6. Juli werden auf Areal der Messe München wieder die neuesten Herbst- und Wintertrends für Wohnambiente und Lifestyle präsentiert.

Rund 2 500 Aussteller und Marken zeigen ab Samstag auf der 106. Internationalen Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart die Highlights für die kommenden Monate. Als Fachmesse für den südlichen deutschsprachigen Raum adressiert die TrendSet auch Händler in Österreich und der Schweiz. Auf insgesamt 100 000 m2 gibt es viel Neues, Kreatives und Innovatives rund um die Themenbereiche schönes Wohnen und Leben drinnen wie draußen, Praktisches und Elegantes für Küche, Esstisch, Bad und Schreibtisch sowie Ideen zum Verschenken, Schmücken und Dekorieren. Die Top Topseller Area bietet zudem einen Überblick über die Verkaufsrenner.

Die TrendSet ist am kommenden Samstag und Sonntag von 9 bis 18 Uhr und am Montag von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

Kontakt: www.trendset.de

 

 

Verwandte Themen
Anregungen für die kommende Saison bietet die vivanti vom 20. bis 22. Januar in den Dortmunder Westfalenhallen.
vivanti zeigt aktuelle Frühjahrs-Trends weiter
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
Umsätze in der PBS-Branche stagnieren weiter
Reger Zuspruch: Über 20.000 Besucher nutzten die Nordstil in Hamburg. (Bild: Messe Frankfurt/Jean Luc Valentin)
Nordstil mit über 20.000 Besuchern weiter
Mehrwegsystem für Einkaufstaschen: Projektleiterin Christiane Auffermann (Mitte) mit zwei Vertretern des Schuhhauses Böhmer bei der Präsentation im Ruhrpark Bochum (Bildquelle: Fraunhofer IML)
Neues Mehrwegsystem für Einkaufstaschen weiter
Reger Besuch: die TrendSet meldet ein Besucherplus von über fünf Prozent (Bild: TrendSet)
Münchener Messe mit regem Zuspruch weiter
Infoplattform für den Handel: das „Toy Business Forum“ auf der Spielwarenmesse (Bild: Christian Hartlmaier / Spielwarenmesse)
Praktisches Wissen für den Handel weiter