PBS Cutes
Das neue Tombow Schaufensterkonzept bei Ortloff in Köln ist ein farbstarker Eyecatcher. (Bild: Ortloff)
Das neue Tombow Schaufensterkonzept bei Ortloff in Köln ist ein farbstarker Eyecatcher. (Bild: Ortloff)

Unterstützung für den PoS: Tombow stellt neues Schaufensterkonzept vor

Mit einem neu gestalteten Schaufensterkonzept möchte Tombow Pen & Pencil den Handel bei der Produktpräsentation unterstützen. Der Fokus des neuen Designs liegt dabei auf den Brush Pens des Kreativ-Unternehmens, die auf diese Weise sowohl Profis als auch Hobbykünstler begeistern sollen.

Der wasserbasierte „ABT Dual Brush Pen“ und der alkoholbasierte „ABT PRO Marker“ wird im neuen Schaufensterkonzept vom Tombow mithilfe ansprechender künstlerischer Motive präsentiert: Pastellige Visuals in Aquarelltechnik und farbstarke Graphic Letterings oder Illustrationen ziehen die Blicke der Kunden am Point of Sale auf die vorgestellten Produkte, die für eben diese verantwortlich sind. Das neue Design für das Ladengeschäft besteht aus verschiedenen Elementen, die flexibel kombinierbar sind und individuell auf die vorhandene Fläche von kleineren sowie größeren Shops angepasst werden können. Als erster Händler hat Ortloff in Köln das neue Schaufensterkonzept von Tombow umgesetzt. Dieses ist für einen einheitlichen Markenauftritt aber auch europaweit erhältlich.

Kontakt: www.tomboweurope.com 

Verwandte Themen
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Zur Herstellung von Blei- und Buntstiften Made from Upcycled Wood verwendet Staedtler Holzspäne, die als Abfallprodukt bei Säge- und Hobelprozessen in der holzverarbeitenden Industrie anfallen. Das Holz stammt aus PEFC-zertifizierten, überwiegend deutsche
Staedtler tritt dem UN Global Compact bei weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter