PBS Cutes
Das neue Tombow Schaufensterkonzept bei Ortloff in Köln ist ein farbstarker Eyecatcher. (Bild: Ortloff)
Das neue Tombow Schaufensterkonzept bei Ortloff in Köln ist ein farbstarker Eyecatcher. (Bild: Ortloff)

Unterstützung für den PoS: Tombow stellt neues Schaufensterkonzept vor

Mit einem neu gestalteten Schaufensterkonzept möchte Tombow Pen & Pencil den Handel bei der Produktpräsentation unterstützen. Der Fokus des neuen Designs liegt dabei auf den Brush Pens des Kreativ-Unternehmens, die auf diese Weise sowohl Profis als auch Hobbykünstler begeistern sollen.

Der wasserbasierte „ABT Dual Brush Pen“ und der alkoholbasierte „ABT PRO Marker“ wird im neuen Schaufensterkonzept vom Tombow mithilfe ansprechender künstlerischer Motive präsentiert: Pastellige Visuals in Aquarelltechnik und farbstarke Graphic Letterings oder Illustrationen ziehen die Blicke der Kunden am Point of Sale auf die vorgestellten Produkte, die für eben diese verantwortlich sind. Das neue Design für das Ladengeschäft besteht aus verschiedenen Elementen, die flexibel kombinierbar sind und individuell auf die vorhandene Fläche von kleineren sowie größeren Shops angepasst werden können. Als erster Händler hat Ortloff in Köln das neue Schaufensterkonzept von Tombow umgesetzt. Dieses ist für einen einheitlichen Markenauftritt aber auch europaweit erhältlich.

Kontakt: www.tomboweurope.com 

Verwandte Themen
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter