PBS Cutes
Auch die Auarellbücher aus 100 Prozent Baumwolle werden beim Virtual Open House von Hahnemühle präsentiert. (Bild: Hahnemühle)
Auch die Auarellbücher aus 100 Prozent Baumwolle werden beim Virtual Open House von Hahnemühle präsentiert. (Bild: Hahnemühle)

Informationen aus erster Hand: Hahnemühle lädt zum Virtual Open House

Zwar sind die Messen Creativeworld und Paperworld in Frankfurt abgesagt, aber Kunden, Endverbraucher und Fans des renommierten Papierherstellers Hahnemühle müssen auf die Präsentation neuer Produkte nicht verzichten.

"Seien Sie unser Gast beim Virtual Open House der Hahnemühle!", erklärt Jan Wölfle, CEO der Hahnemühle Gruppe, an. "Auch diesem Jahr bringen wir die CreativeDays wieder virtuell zu unseren Interessenten, die gewohnt am Anfang des Jahres die Neuigkeiten erwarten. Im Jahr 2022 werden wir aber auch unsere anderen Geschäftsbereiche der Hahnemühle vorstellen. Neben Künstlerpapieren & Papeterie (Creative Days) auch Digital FineArt & Photo sowie den Life Science Bereich", kündigt Jan Wölfle an.

Das Virtual Open House findet vom 30. Januar bis 1. Februar mit einem unterhaltsamen und spannenden Programm statt. Aus den Enstyle Studios in Dassel, Niedersachsen, werden die Live-Sessions in Deutsch und Englisch in einem 4K-Livestream ausgestrahlt und auf dem YouTube-Kanal der Hahnemühle aufgezeichnet. In Live-Sessions gibt es globale Produkteinführungen und Sortimentsübersichten. 1:1-Online-Meetings mit allen Hahnemühle-Vertriebsmitarbeitern und dem gesamten Team können im Rahmen des Virtual Open House individuell vereinbart werden.

Am 30. Januar wird die Hahnemühle nach der Begrüßung durch den CEO neue Produkte im traditionellen und digitalen FineArt-Sortiment vorstellen. "Lassen Sie sich von unseren Innovationen faszinieren und inspirieren. Das Aquarellbuch aus 100% Baumwolle sowie unsere neuen Blöcke ‚The Grey & The Cappuccino Pad‘ haben bei unseren Testern sehr viel positives Feedback erhalten", gibt Rana Ardal-Altun, Produktmanagerin Traditional FineArt, einen kleinen Einblick.

Das Team für die Digital-FineArt-Papiere will dagegen mit der Einführung von ‚Canvas Metallic‘ glänzen: "Inspiriert von unserem bekannten Photo Rag Metallic erweitern wir unser Portfolio um ein Premium Canvas mit glänzendem Finish sowie um das neue ‚Sugar Cane Papier‘ in unserer Natural Line. Ein weiteres ressourcenschonendes Produkt neben Hanf-, Bambus- und Agave-Papier", lädt Alexanders Cartellieri, Produktmanager Digital FineArt, Fotografen, Künstler oder Druckstudios und Händler zum Virtual Open House der Hahnemühle ein.

Am 31. Januar, gibt der Geschäftsbereich Life Science exklusive Einblicke in das Hahnemühle-Portfolio an reinen und maßgeschneiderten Life-Science-Anwendungen oder empfindlichen Filterkomponenten. Virtual-Open-House-Besucher erfahren, wo sie eingesetzt werden, um das tägliche Leben der Menschen gesünder und sicherer zu machen.

Am 31. Januar und 1. Februar konzentriert sich das gesamte Hahnemühle-Team auf Kunden, Endverbraucher und Fans. "Wir freuen uns darauf, Sie in 1:1-Gesprächen online zu treffen. Es sind auch z.B. Live-Einblicke in die Produktion via WhatsApp/Zoom möglich. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Ansprechpartner! Wenn Sie bisher noch keinen Kontakt mit uns hatten, füllen Sie bitte das Formular aus und wir werden einen Termin mit einem unserer zuständigen Mitarbeiter aus dem Vertrieb, der Produktion oder der Forschung und Entwicklung vereinbaren", verspricht Hahnemühle-CEO Jan Wölfle.

Alle Veranstaltungen des Virtual Open House der Hahnemühle sowie das Kontaktformular zur Vereinbarung von 1:1-Meetings sind auf der Webseite des Events zu finden.

Kontakt: www.blog.hahnemuehle.com

Verwandte Themen
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Impressionen von der Brandmate 2023. Foto: Brandmate
B2B-Event rund um Lizenzen und Kollaborationen weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter