Verstärkung: Neue Marketingleitung bei Pilot Pen Deutschland
- 17.08.2015
- Lieferanten
- red.
Der internationale Konzern mit japanischen Wurzeln zählt zu den größten Schreibgeräteherstellern weltweit und kann auf eine fast 100-jährige Geschichte zurückblicken. „Das Potenzial unserer innovativen Marke weiter zu fördern und auszubauen sind spannende Herausforderungen, auf die ich mich sehr freue“, so Filia Tzanidakis. „Um unsere unterschiedlichen Zielgruppen anzusprechen und direkte Kaufimpulse zu generieren, setzen wir auch auf neue Kommunikationskanäle. Dabei spielen in unserer Contentstrategie die Sozialen Netzwerke und Influencer-Marketing eine große Rolle.“
Die studierte Diplom-Kauffrau begann ihre Karriere 2007 beim internationalen Konzern Newell Rubbermaid. Dort betreute sie unter anderem das Schreibwaren-Segment der Newell Rubbermaid-Sanford GmbH mit bekannten Marken wie Rotring, Parker und Waterman. Zuletzt war sie als Brand Marketing und Communication Managerin bei dem Kinderwagenhersteller teutonia tätig. „Bei Pilot Pen kann ich an meine Erfahrungen der PBS-Branche anknüpfen und gleichzeitig völlig neue Wege der Markenstrategie gehen. Immer mit dem Ziel vor Augen, die Dachmarke Pilot zu stärken und auf ein neues Level zu setzen“, so Filia Tzanidakis.
Kontakt: www.pilotpen.de