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Neue Präsentationsmöglichkeiten und Cross-Selling-Potenziale: Das neue PoS-Konzept von Artoz bietet ein einzigartiges Einkaufserlebnis und stärkt den Abverkauf. (Bild: Artoz)
Neue Präsentationsmöglichkeiten und Cross-Selling-Potenziale: Das neue PoS-Konzept von Artoz bietet ein einzigartiges Einkaufserlebnis und stärkt den Abverkauf. (Bild: Artoz)

Neue Vertriebsstrategie: Artoz investiert in den stationären Handel

Viele Unternehmen richten sich derzeit aufgrund der Corona-Krise neu aus. Auch Artoz Papier investiert mit einer neuen Vertriebsstrategie und neuen PoS-Konzepten in die Zukunft des stationären Handels.

Das Papier- und Kreativunternehmen Artoz Papier hat sich in diesen Zeiten der raschen Veränderung von Wirtschaft und Gesellschaft – insbesondere für den stark in Mitleidenschaft gezogenen Einzelhandel – Gedanken zu einer neuen Vertriebsstrategie gemacht. Wie das Unternehmen mitteilt, setzt man weiterhin auf die Partnerschaft mit dem stationären Handel und auch CEO Domenic Meier betont: „Wir sind überzeugt, dass unsere kreativen Produkte und Inspirationen durch den stationären Handel am besten vertrieben werden können. Unsere Philosophie der ‘World of Emotions’ lässt sich durch das einzigartige Einkaufserlebnis im Verkaufsgeschäft wie an keinem anderen Ort erleben – durch Fühlen, Sehen und Entdecken unserer Produkte.“ Deshalb investiert Artoz gerade jetzt in neue Präsentationsmöglichkeiten und die Produktentwicklung, statt in die Erarbeitung und Vermarktung einer eigenen Online-Strategie. Mit den neuen Ideenwelten des Traditionsunternehmens und einem spannenden Produktmix sollen Händler ihren PoS noch attraktiver gestalten können, den Endkunden inspirieren und damit das Cross-Selling fördern.

Kontakt: www.artoz.ch 

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