Unternehmenskommunikation: CoLibrì mit neuem Logo
- 07.04.2022
- Lieferanten
- red.
Mit der Vorstellung des neuen Logos stehe die Marke CoLibrì vor der größten sichtbaren Veränderung der vergangenen Jahre. Das Unternehmen sei erfolgreich gewachsen, internationaler geworden und habe sein Angebot erweitert, heißt es in der Colibrì-Pressemitteilung. Kernbestandteil des neuen Logos ist weiterhin der Kolibri, dessen Flügel als stilisiertes Buch dargestellt werden.
Mit „CoLibrì by Oxford“ wird in der Kundenkommunikation und auf sämtlichen Produkten eine ergänzende Logovariante eingesetzt, welche die Zugehörigkeit zur Hamelin Gruppe unterstreichen und die Marke CoLibrì noch positiver aufladen soll.
Sämtliche Werbemittel, die in dieser Saison ausgeliefert werden, tragen bereits das neue Logo. Die Umstellung der Produktverpackungen erfolgt allerdings sukzessive, da aus Gründen der Nachhaltigkeit zuerst die noch vorhandenen Lagerbestände im alten Design ausgeliefert werden.
Kontakt: www.colibrisystem.de