PBS Cutes
Robert Bierbüsse wird neuer Chief Sales & Marketing Officer der Pelikan Vertriebsgesellschaft. (Bild: Pelikan)
Robert Bierbüsse wird neuer Chief Sales & Marketing Officer der Pelikan Vertriebsgesellschaft. (Bild: Pelikan)

Neuaufstellung für die Customer Journey: Neuer Chief Sales & Marketing Officer bei Pelikan

Zur Bündelung von Kräften in den Bereichen Vertrieb und Marketing hat man bei der Pelikan Vertriebsgesellschaft eine neue Position geschaffen und im Rahmen der wachstumsorientierten Unternehmensstrategie Robert Bierbüsse zum Chief Sales & Marketing Officer ernannt.

Der 49-Jährige verantwortet ab sofort die Aktivitäten entlang der gesamten Customer Journey und soll gemeinsam mit seinem Team den Ausbau bestehender und neuer Geschäftsfelder nachhaltig vorantreiben sowie relevante Produktsortimente stärken und weiterentwickeln. Der studierte Diplom-Kaufmann arbeitete zuvor in verschiedenen leitenden Positionen bei namhaften Markenherstellern wie Unilever und LVMH in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Transformations-Management. „Robert Bierbüsse bringt sowohl das fachliche Know-how als auch das Verständnis für die Anforderungen unseres Marktes und unserer Mehrmarkenstrategie mit. Mit ihm gewinnen wir einen besonders erfahrenen und kreativen Sales-Experten aus der Konsumgüterbranche mit fundiertem Marketing-Background und großer Leidenschaft für Markenentwicklung. Wir freuen uns sehr, dass uns Robert Bierbüsse ab sofort unterstützt, die Marktposition unseres Unternehmens gegenüber Geschäftspartnern und Konsumenten langfristig zu sichern und erfolgreich weiter auszubauen“, so Pelikan CEO Claudio Esteban Seleguan.

Kontakt: www.pelikan.com 

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter