PBS Cutes
Der Rucksack-Spezialist deuter und Audio-Spezialist Teufel haben einen neuen Rucksack inklusive Kopfhörer konzipiert. (Bild: deuter)
Der Rucksack-Spezialist deuter und Audio-Spezialist Teufel haben einen neuen Rucksack inklusive Kopfhörer konzipiert. (Bild: deuter)

Neue Wege: deuter kooperiert mit Audio-Spezialisten

Das Berliner Unternehmen Lautsprecher Teufel und der Rucksack-Spezialist deuter bringen ein neues Produkt auf den Markt: der „deuter x Teufel UP Berlin“-Rucksack im modernen Urban Style.

Nach dem Launch der „deuter x Teufel“-Kopfhörertasche im letzten Jahr erweitern damit die beiden Unternehmen ihr Produktspektrum. Den „UP Berlin“ kann einzeln oder im Set mit einem „Supreme On“-Kopfhörer und passender Tasche geordert werden. Der Rucksack besteht aus PFC-freiem Polyester, das aus recycelten PET-Flaschen gewonnen wurde, und ist als „bluesign“-Produkt zertifiziert.

Teufel gilt als Europas größter Direktversender von Audio-Produkten. Das breite Sortiment umfasst Heimkino-Systeme, TV-Soundlösungen, Multimedia-Systeme, klassisches Hi-Fi, Kopfhörer, Bluetooth- und Multiroom-Lautsprecher mit der hauseigenen Raumfeld-Streaming-Technologie. Das Unternehmen begann 1979 in Berlin mit der Entwicklung von Lautsprecher-Bausätzen und ist mittlerweile in Europa und China eine renommierte Consumer-Electronics-Brand.

Kontakt: www.deuter.com, www.teufel.de

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter