PBS Cutes
Neuer Key Account Manager bei ASS Altenburger: Patrick Kellermann
Neuer Key Account Manager bei ASS Altenburger: Patrick Kellermann

Consumer Products: ASS Altenburger verstärkt Vertrieb

Mit Patrick Kellermann als Key Account Manager Consumer Products möchte die Spielkartenfabrik ASS Altenburger den Bereich Produkt- und Sortimentsverkauf sowie Kundenbetreuung und –gewinnung weiter ausbauen.

Seit Mai unterstützt Patrick Kellermann das Team um Sales Manager Consumer Products Ingo Rehm. Zu seinen Aufgaben bei ASS Altenburger gehört die Betreuung und Weiterentwicklung des Listungsgeschäfts der Fachretailer, die Etablierung neuer Promotion-Programme sowie der Ausbau des Markensortiments im Rahmen der Strategie „Spielkarten 2.0“. Patrick Kellermann ist studierter Betriebswirt und begann seine Karriere 2002 als Assistent in der Fachberatung der Groupe SEB Deutschland GmbH. Der gebürtige Frankfurter kann seitdem auf eine langjährige Erfahrung im Vertrieb, speziell im Sales- und Promotion-Bereich sowie als Key Account Manager zurückblicken.

Kontakt: www.spielkarten.com

 

 

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter