PBS Cutes
Butlers kann seine Filialen mit verschiedenen Kundenservices wie Click & Meet oder auch kostenlosen Schnelltests wieder öffnen. (Bild: Butlers)
Butlers kann seine Filialen mit verschiedenen Kundenservices wie Click & Meet oder auch kostenlosen Schnelltests wieder öffnen. (Bild: Butlers)

Corona-Lockerungen: Butlers öffnet seine Filialen

Die Dekorations- und Einrichtungsmarke hat an fast allen Standorten wieder geöffnet. Mit einem umfangreichen Hygienekonzept und Click & Meet- sowie Schnelltest-Angeboten werden verschiedene Services für die Kunden angeboten.

Butlers möchte und kann nun wieder neue Ideen und Inspirationen für Zuhause anbieten. Da sich die Corona-Situation derzeit wieder etwas entspannt, stehen alle Zeichen auf Neustart. So wurde für die nun öffnenden Filialen ein umfangreiches und individuelles Hygienekonzept entwickelt je nach Inzidenzlage und lokalen Vorgaben verschiedene Services für die Kunden geboten: So können via Click & Meet persönliche Shopping-Termine reserviert werden, die Wartezeit oder Registrierungen am Eingang einsparen. Zusätzlich werden überall dort, wo es erforderlich ist, kostenlose Schnelltests zur Eigenanwendung angeboten, die vor dem Eintreten vor Ort durchgeführt werden können, so die Firmeninfo. Und sofern die vorgegebenen Inzidenzwerte erreicht sind, könnten Kunden auch mit Schutzmaske und Abstand wie zuvor einfach vorbeikommen und einkaufen. Aber auch dabei müssten vor Einlass eventuell persönlichen Daten vermerkt und um eine kurze Wartezeit gebeten werden. Auf der Website finden Kunden die Liste der derzeit geöffneten Filialen.

Kontakt: www.butlers.com 

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter
Nur noch bis Ende diesen Jahres haben Händler:innen und Nicht-KMU-Marktteilnehmer Zeit, ihre globalen Wertschöpfungsketten zu prüfen und die von der EUDR geforderten Sorgfaltspflichten umzusetzen. Foto: Getty Images, RichCarey
Was Händler:innen zur "entwaldungsfreien Lieferkette" beachten müssen weiter
Die neu eröffnete Buchhandlung auf der Insel Borkum bietet ein vielseitiges Buchsortiment, ausgewählte Geschenkartikel, Spiele und Spielwaren, persönliche Beratung und weitere Services. (Bild: Thalia)
Thalia jetzt auch auf der Nordsee-Insel Borkum weiter
duo schreib+spiel lud zum zweiten Mal zum duoRetailNet ein. Das Event in Augsburg besuchten über 80 Teilnehmer:innen, um sich gemeinsam über Ideen, Innovation und Best Practise-Beispiele im Handel auszutauschen. Foto: duo schreib+spiel
Zweites duoRetailNet bei Amigo und Ludo Fact weiter
Die Händler:innen finden auf der Trendset zahlreiche Anregungen, wie sie die neuen Kollektionen in ihrem Geschäft präsentieren können.
Living- und Giving-Trends für Herbst und Winter weiter