PBS Cutes
Das schulranzen.com-Fachcenter in Burladingen vergrößert seine Verkaufsfläche auf 450 Quadratmeter.
Das schulranzen.com-Fachcenter in Burladingen vergrößert seine Verkaufsfläche auf 450 Quadratmeter.

Erweiterung: schulranzen.com-Fachcenter Burladingen deutlich größer

Ein Jahr nach der Eröffnung bezieht Wilhelm Schaupp mit seinem schulranzen.com-Fachcenter Burladingen deutlich größere Geschäftsräume innerhalb des örtlichen Gewerbegebiets.

Ab 14. Dezember präsentieren der Franchise-Partner von Claudius Betz, Inhaber des gleichnamigen Unternehmens in Biberach, und Juniorchef Frank Schaupp auf circa 450 Quadratmetern Ranzen und Rucksäcke für Schule, Uni und Freizeit sowie Outdoorbackpacks, Reisegepäck und Lederwaren namhafter Markenhersteller. Ausgiebig gefeiert wird der Umzug am Eröffnungswochenende mit zahleichen Angeboten, neuen Marken und Aktionen.

„Unsere Entscheidung für das schulranzen.com-Franchising war goldrichtig“, sind sich Wilhelm und Frank Schaupp einig, deren Bilanz nach elfeinhalb Monaten positiv ausfällt. Jahrelang mit einem Lederwarengeschäft am regionalen Markt etabliert, hatten sich Vater und Sohn 2016 für das Franchise-Konzept von Claudius Betz entschieden. Seit Anfang Januar 2017 treten sie als schulranzen.com-Fachcenter am regionalen Markt auf. Seitdem seien nicht nur die Umsätze spürbar gestiegen. Auch wurden viele Neukunden gewonnen, die wegen des breiten Produktsortiments, einer wettbewerbsfähigen Preispolitik und einer profunden Beratungskompetenz selbst von Balingen nach Burladingen fahren.

Kontakt: www.schulranzen.com

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter
Nur noch bis Ende diesen Jahres haben Händler:innen und Nicht-KMU-Marktteilnehmer Zeit, ihre globalen Wertschöpfungsketten zu prüfen und die von der EUDR geforderten Sorgfaltspflichten umzusetzen. Foto: Getty Images, RichCarey
Was Händler:innen zur "entwaldungsfreien Lieferkette" beachten müssen weiter