Standort-Fokussierung: PBS Deutschland konzentriert sich auf Münchner Standort
- 19.09.2018
- Grosshandel
- red.
Bereits im Herbst wird sich der Standort München den Besuchern noch moderner präsentieren. PBS Deutschland betreibt im Hatrium in Unterhaching eine Fläche von annähernd 2000 Quadratmetern. Der dortige Showroom bietet viel Platz für eine moderne Präsentation der Messethemen und des Handelsmarketing. In diesem Zuge werden Elemente aus Leinfelden-Echterdingen im Showroom in Unterhaching integriert.
Im nächsten Schritt rücken die Vertriebsmitarbeiter aus Stuttgart und München enger zusammen, sodass Süddeutschland zum Jahresende vom größeren Callcenter in Unterhaching aus bedient wird. Durch die Standort-Konzentration entfallen zeitliche Verschiebungen bei den Neuheitentagen und bei den im Frühjahr und im Herbst stattfindenden Messen „Saison & Trends“. Bei der Anreise zur Ausstellung mit dem eigenen Auto oder per Bahn unterstützt PBS Deutschland seine Fachhändler nach individuellem Bedarf. Die Messe Saison & Trends mit dem Themenschwerpunkt Frühjahr und Ostern 2019 beginnt am Samstag den 13. Oktober 2018 zeitgleich in München und Hannover.
Kontakt: www.pbsdeutschland.de