PBS Deutschland: Mehr als 900 Besucher auf den „Neuheitentagen“
- 14.02.2018
- Grosshandel
- red.
Vorangegangen waren die Veranstaltungen an den Standorten in Hannover, Stuttgart und München. Seit 13. Januar zählte der PBS-Großhändler damit über 900 Messebesucher in den einzelnen Locations. Dahinter stecken 462 Handelsunternehmen, die sich die Markt- und Produktinformationen direkt von den Herstellern holen konnten und zudem auch rege die Ordermöglichkeiten genutzt haben. Mit dabei waren knapp 40 wichtige Lieferantenpartner bzw. Marken. Weil erfolgreiches Handeln nicht nur von der Produktauswahl abhängt, bietet PBS Deutschland seinen Fachhändlern zusätzlich zum Warengeschäft das geeignete Handelsmarketing. Eine ganzheitliche Lösung erhält der Partner durch die Skribo-Leistungsbausteine, die auch das Programm Cips und das Kassensystem einschließen. Auf den Messen wurde dabei unter anderem das CRM-System Cips mit dem GDPdU-konformen Kassensystem Cash von Experten vorgeführt.
Die nächsten Veranstaltungen der PBS Deutschland folgen im Frühjahr. Die Messen in Hannover, Stuttgart und München sowie Leipzig tragen den Titel „Saison & Trends“ und haben den Themenschwerpunkt Herbst/Weihnachten 2018. Die Messetermine sind: 21. April bis 12. Mai 2018 in Hannover und München, 28. April bis 19. Mai 2018 in Stuttgart und 2. bis 10. Juni 2018 in Leipzig.
Kontakt: www.pbsdeutschland.de