PBS Cutes
Der Amazon Seller Day am 8. Oktober in Leipzig eröffnet professionelle Strategien, praktische Tipps und den ein oder anderen Insider-Hack für Händler. (Bild: Screenshot ecom-campus.de)
Der Amazon Seller Day am 8. Oktober in Leipzig eröffnet professionelle Strategien, praktische Tipps und den ein oder anderen Insider-Hack für Händler. (Bild: Screenshot ecom-campus.de)

Händler-Event: Unterstützung für Amazon-Händler mit dem Seller Day

Auf dem Amazon Seller Day am 8. Oktober in Leipzig erhalten Amazon-Händler praktische Optimierungstipps, um Ihre Umsätze zu steigern und sich von der Konkurrenz abzuheben. Top-Speaker informieren dort, u.a. auch in Intensiv-Workshops, über Strategie, Kampagnen und Rechtliches.

Amazon, der wohl weltweit größte digitale Marktplatz, eröffnet auch Händlern ein großes zusätzliches Umsatzpotenzial. Doch wie findet, begeistert und bindet man seine Kunden auf diesem Online-Weg? Zur Beantwortung dieser Frage treffen sich auf dem Amazon Seller Day in Leipzig verschiedene E-Commerce-Experten, um den Amazon-Händlern, und solche, die es noch werden wollen, professionelle Strategien, praktische Tipps und den ein oder anderen Insider-Hack mitzugeben. Themen des Events sind unter anderem die Amazon-Strategie, SEO sowie Kampagnen und Werbemöglichkeiten, aber auch rechtliches Know-how, FBA und Internationalisierung. In spannenden Vorträgen oder auch Insider-Gesprächsrunden teilen die Referenten ihre Geheimnisse mit den teilnehmenden Händlern. Allein im vergangenen Jahr hatten sich zu diesem jährlichen Fixpunkt im Eventkalender der E-Commerce-Szene mehr als 200 Online-Händler und Top-Speaker der Branche in der Messestadt Leipzig zusammengefunden. In diesem Jahr werden zudem zusätzlich interaktive Intensiv-Workshops angeboten, um das theoretische Wissen gemeinsam mit den Experten noch einmal zu vertiefen. Noch bis zum 31. August gibt es Tickets für den Amazon Seller Day 2020 zum Early-Bird-Preis.

Kontakt: www.amazon.de, www.ecom-campus.de/konferenzen/amazon-sellerday 

Verwandte Themen
Im kostenfreien Online-Seminar von Faber-Castell erlernen Handelspartner:innen Kreativtechniken von der DIY-Künstlerin Lisa Tihanyi.
Faber-Castell lädt zur "Online-Sommer-Party" ein weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Nur noch bis Ende diesen Jahres haben Händler:innen und Nicht-KMU-Marktteilnehmer Zeit, ihre globalen Wertschöpfungsketten zu prüfen und die von der EUDR geforderten Sorgfaltspflichten umzusetzen. Foto: Getty Images, RichCarey
Was Händler:innen zur "entwaldungsfreien Lieferkette" beachten müssen weiter
duo schreib+spiel lud zum zweiten Mal zum duoRetailNet ein. Das Event in Augsburg besuchten über 80 Teilnehmer:innen, um sich gemeinsam über Ideen, Innovation und Best Practise-Beispiele im Handel auszutauschen. Foto: duo schreib+spiel
Zweites duoRetailNet bei Amigo und Ludo Fact weiter
Am 22. und 23. März lädt die h+h cologne unter dem Motto „Creative Empowerment“ dazu ein, sich von den Ausstellern inspirieren zu lassen, in vielen interessanten Workshops weiterzubilden und sein Netzwerk zu vergrößern. Foto: Kölnmesse; Hanne Engwald
Kreativität, Kommunikation und Karriere im Fokus weiter
Anders als im Vorjahr war der Verband Hobby-Kreativ e. V. auf der Creativeworld in Frankfurt Ende Januar nicht mehr mit einem Stand vertreten.
Verband Hobby-Kreativ löst sich zur Jahresmitte auf weiter