PBS Cutes
Die neuen „ECO SHIELD Cover“-Buchschoner von CoLibrì mit antiviraler und antibakterieller Oberfläche bieten Keimen keinen Nährboden. (Bild: CoLibrì)
Die neuen „ECO SHIELD Cover“-Buchschoner von CoLibrì mit antiviraler und antibakterieller Oberfläche bieten Keimen keinen Nährboden. (Bild: CoLibrì)

Keime nein danke: Neue CoLibrì-Kampagne

Die neuen „ECO SHIELD Cover“ von CoLibrì sind die ersten Buchschoner mit antiviraler und antibakterieller Oberfläche, die Keimen keinen Nährboden bieten.

Dank einer Silberionenbeschichtung bieten die „ECO SHIELD Cover“ von CoLibrì Keimen keinen Nährboden. Passend für Bücher aller Formate, zu 100 Prozent recycelbar und mit Material aus nachwachsenden Rohstoffen produziert sind sie nicht nur ein dickes Plus für unsere Umwelt sondern gleichzeitig auch ein sicherer Buchschutz. Über 2500 Partner in Deutschland arbeiten schon mit dem CoLibrì Cover System.

Wie alle Cover von CoLibrì sind natürlich auch die „ECO SHIELD Cover“:

  • 100 Prozent recycelbar
  • „I´m green“-zertifiziert
  • mit nachwachsenden Rohstoffen produziert
  • frei von Weichmachern
  • passend für Bücher aller Formate

Kontakt: www.colibrisystem.de/ecoshield 

Verwandte Themen
Seit 15. August führen Bert Janssen und Stefan Warkalla gemeinsam die Geschäfte bei der CoLibri System GmbH.
Führungswechsel bei CoLibri weiter
Das neue Logo "CoLibri by Oxford" soll die Zugehörigkeit zur Hamelin-Gruppe unterstreichen. (Foto: Screenshot Facebook)
CoLibrì mit neuem Logo weiter
Website von Hamelin: Mit der Übernahme von CoLibri wird das Markenportfolio ausgebaut. (Bild: Screenshot Website)
Hamelin übernimmt Mehrheitsbeteiligung an CoLibri weiter
Der Stellenwert digitaler Vertriebs- und Kommunikationskanäle wächst stetig und so eröffnet nun auch CoLibrì für seine B2B-Kunden einen neuen Webshop. (Bild: CoLibrì)
CoLibrì startet neuen B2B-Webshop weiter
In fünf auffälligen Farben eignen sich die neuen Herma Universaltaschen perfekt zum Aufbewahren, Sammeln und Sortieren verschiedenster Gegenstände. (Bild: Herma)
Universaltaschen für mehr Ordnung weiter
Unter dem Motto „Write your own future“ trifft das neue Sortiment von Faber-Castell deshalb genau den Style der Generation Z. (Bild: Faber-Castell)
Das neue Schreibgeräte-Konzept für die Generation Z von Faber-Castell weiter