PBS Cutes
Hält die Ideen fest und klebt nicht: Die aufmerksamkeitsstarke Notizbuch-Serie „Colour Clash“ von nuuna mit frischen Bonbon-Farben (Bild: nuuna)
Hält die Ideen fest und klebt nicht: Die aufmerksamkeitsstarke Notizbuch-Serie „Colour Clash“ von nuuna mit frischen Bonbon-Farben (Bild: nuuna)

Farbige Überraschung: Mit Notizbüchern von nuuna Stile brechen

Die neue „Colour Clash“-Serie der Notizbuchmarke „nuuna“ von brandbook ist entweder in soften, aber doch lauten Farben – oder in knalligen Schwarz- und Lila-Tönen erhältlich, die für Inspiration sorgen sollen.

Bonbons am Stiel? Die kleben und sind eher was für Kinderhände. Nicht so die „Colour Clash“-Kollektion von nuuna – die hier abgebildeten Flexcover-Notizbücher „Scratched Candy“, „Jump Around“ und „Celebration“ im Format „L Light“ zum Beispiel lassen mit frischen Farben Assoziationen von Süßigkeiten entstehen. Hier treffen Farben aufeinander, die man für gewöhnlich nicht zusammen sieht. Die weichen Einbände bestehen aus recyceltem Leder und in hochpigmentiertem Siebdruck hergestellt schaffen die intensiven Farbkombinationen der Serie Kontraste, Mehrdimensionalität und eine besondere Tiefe. Auf 176 paginierten und gerasterten Seiten mit 120 Gramm Premium-Papier lassen sich problemlos Ideen notieren. Im Zusammenspiel von Funktionalität und Design steckt diese Notizbuch-Serie voller Energie.

Kontakt: www.nuuna.com 

Verwandte Themen
Die Ganzjahresaktion von Schmincke stellt die „Horadam“-Aquarellfarben in der Retro-Ausgabe mit historischem Look in den Mittelpunkt.  (Bild: Schmincke)
Schminckes Reise zu den Anfängen der Künstleraquarellfarben weiter
Mit den All-In-One-Sets von Schneider Schreibgeräte kann man ganz einfach persönliche Dinge gestalten und seine Kreativität ausleben. Bild: Schneider Schreibgeräte
Nützliche DIY-Sets für kreative Projekte weiter
Ravensburger hat für das Osternest vielfältige und kreative Geschenkideen für Kinder zum Vorlesen, Basteln, Malen oder Spielen. Bild: Ravensburger
Kreative Geschenkideen von Ravensburger für Kinder weiter
Stefanie Folle, Vertriebsleiterin der Neumann Verlage, und Andreas Schulz, Vertriebsleiter bei Vista Point, geben ihre Kooperation im Kalendergeschäft bekannt.
Vista Point und Neumann Verlage arbeiten im Kalendergeschäft zusammen weiter
Der Harenberg Verlag hat Insolvenz angemeldet und verkauft sein Kernprodukt, das Fachmagazin Buchreport. Abbildung: Logo Buchreport
Buchreport steht zum Verkauf weiter
Der Concept-Store des Bürodienstleisters Saueracker in Fürth wird zum 24. Dezember geschlossen. Bild: Saueracker
Saueracker konzentriert sich auf das B2B-Geschäft weiter