Impulskauf: Römerturm-Grußstation zeigt Wirkung
- 19.07.2019
- Sponsored Post
- red.
Mehr als 70 Prozent der Kaufentscheidungen werden am Point of Sale getroffen – umso wichtiger hier mit einem aufmerksamkeitsstarken Markenauftritt zu überzeugen. Dabei spielt der erste Eindruck eine entscheidende Rolle: Innerhalb weniger Millisekunden legen Kunden unbewusst fest, ob das Produkt zum eigenen Stil passt und die individuellen Bedürfnisse berücksichtigt. Um das Kartensortiment im Handlettering-Stil anschaulich zu präsentieren, bietet Römerturm mit der Grußstation nun einen optimalen Warenträger.
Beim Aufstellort flexibel, beeindruckt die Grußstation insbesondere als Blickfang auf dem Verkaufstresen am PoS. Gefüllt mit originellen Karten mit frischen Designs, kreativen Wortspielen und bunten Colorplan-Umschlägen animiert die Grußstation Kunden zum spontanen Einkauf. Römerturm-Geschäftsführer Wolfgang Stemmer erläutert: „Ohne die richtige Präsentation geht heutzutage nichts mehr. Auch wenn die Karten hochwertig und ansprechend sind – der Effekt geht verloren, wenn diese nicht individuell und kreativ dargestellt werden. Aus genau diesem Grund bieten wir passend zu unserem Kartensortiment jetzt auch die Römerturm Grußstation an.“
Kontakt: www.roemerturm.de