PBS Cutes
Eine Starthilfe für jeden Ordnungsfanatiker: das neue „Pin & Peg“-System von Rayher
Eine Starthilfe für jeden Ordnungsfanatiker: das neue „Pin & Peg“-System von Rayher

Kreative Aufbewahrung: Rayher bietet "Organisierungshilfen"

Mit dem neuen „Pin & Peg“-System des Bastel- und Kreativanbieters Rayher kann der Unordnung auf besonders originelle Art Einhalt geboten werden. Zwei MDF Boards und viele Bastelzutaten bieten Spielraum für individuelle Gestaltungen des eigenen Ordnungssystems.

Jeder kennt das: Heute fehlt der Schlüssel, morgen sucht man sein Portemonnaie und tags darauf ist das Lieblings-Washi-Tape wie vom Erdboden verschluckt. Die zwei neuen „Pin & Peg“-Boards von Rayher in unterschiedlichen Größen bieten in solchen Fällen viel Raum, unterschiedliche Gegenstände dekorativ und trotzdem sinnvoll zu verstauen. Insgesamt 18 nützliche Zusatzprodukte helfen beim Ordnen: Körbchen oder Halterungen in trendigem Gold und Schwarz glänzen durch einen modernen Look. An einem Metallstift lassen sich Scheren oder Schlüssel aufhängen, kleine Clips positionieren das Lieblingsrezept und die Metallhalterung wartet auf das Geschirrtuch. Einfach die Hilfszutaten durch die Löcher stecken und gegebenenfalls mit passenden Schrauben fixieren. Die natürlich gestalteten und furnierten Lochplatten können je nach Bedarf um die Zusatzartikel ergänzt werden und lassen sich zusätzlich mit farbigen Lasuren und schablonierten Motiven aus Kreide- oder Metallic-Farben veredeln.

Um Ordnungsfanatikern jeden Alters eine erste Starthilfe zu geben, wurde die Kollektion zusätzlich um ein Starter-Set ergänzt: Neben dem 40×40×2,5 cm großen Board beinhaltet das Paket zusätzlich einen Drahtkorb, einen MDF Regalboden mit zwei Kunstlederbändern, Metallstifte sowie einen praktischen Clip. Dabei wurde die Zusammenstellung so konzipiert, dass das Set jedem Bedarf gerecht wird. So macht Ordnen und Sammeln Spaß und spiegelt die Einzigartigkeit der Besitzer wider, von der Küche bis zur Heimwerkerbank, vom Flur bis ins Kinderzimmer.

Kontakt: www.rayher.com 

Verwandte Themen
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Impressionen von der Nordstil Winter 2024 vom Stand Agentur Upleger. (Bild: Messe Frankfurt / Jean-Luc Valentin)
Sommermesse klar zum Ordern weiter
Die Ganzjahresaktion von Schmincke stellt die „Horadam“-Aquarellfarben in der Retro-Ausgabe mit historischem Look in den Mittelpunkt.  (Bild: Schmincke)
Schminckes Reise zu den Anfängen der Künstleraquarellfarben weiter