PBS Cutes
Die EK Fun vom 17. bis 18. April steht unter dem Motto: "Wer Umsatz will, muss anders sein." Bild: EK Retail
Die EK Fun vom 17. bis 18. April steht unter dem Motto: "Wer Umsatz will, muss anders sein." Bild: EK Retail

EK-Fun-Ordermesse: 40 neue Aussteller kommen nach Bielefeld

Die EK-Fun-Messe vom 17. bis 18. April steht unter dem Motto "Wer Umsatz will, muss anders sein". Aus diesem Grund wurden 40 neue Aussteller aus der Family-Welt nach Bielefeld eingeladen. In der ausgebuchten Messehalle werden insgesamt 125 Markenhersteller, kompetente Dienstleister und das EK-Messe-Team auf die europäischen Fachbesucher:innen warten. Ihr gemeinsames Ziel ist es, die Wettbewerbsposition der Handelspartner in diesen bewegten Zeiten zu stärken.

Neue Trends aus den Bereichen PBS und Lederwaren

Neben Baby- und Spielwaren präsentieren EK und die Aussteller auch die neuesten Trends aus den Bereichen Papier/Büro/Schreibwaren, Lederwaren und Baby-Fashion. Das breite EK Retail-Lagerprogramm hält zudem viele neue Artikel zu attraktiven Preisen und Konditionen zum Bestellen bereithält.

Zusätzlich zu den Produkten bietet EK auch eine Vielzahl von Konzeptleistungen, digitale Services und das Know-how von Experten in Bereichen wie Kassen- und Zahlungssystemen, Versicherungen, 360-Grad-Marketing und Social Media. Der persönliche Austausch findet auf der "Meet & Greet-Fläche" im Herzen der Ausstellung statt.

Zum Schulanfang profitieren Händler:innen mit entsprechenden Sortimenten von überzeugenden Aktionsangeboten und Marketinginitiativen. Außerdem präsentiert der EK Kooperationspartner Vedes in seinem Bielefelder Showroom das komplette Lagersortiment mit rund 15.000 Spiel- und Freizeitartikeln.

Online-Messe und Networking vor Ort

Ein Grund zum Feiern ist das 25-jährige Jubiläum des Teams von HappyBaby. Das Erfolgskonzept für den Babyfachhandel wird mit tollen Jubiläumsangeboten gefeiert. Die Konzeptpartner können sich zudem auf neue babyworld-Artikel freuen. Das Private Label von HappyBaby umfasst Produkte wie Kinderwagen, Accessoires, Kleinmöbel, Wickelrucksäcke und Schlafzubehör und ist exklusiv in den Happy-Baby-Häusern erhältlich.

Händler, die nicht nach Ostwestfalen kommen, haben wie gewohnt die Gelegenheit, die zweitägige Orderveranstaltung digital zu besuchen. Online warten Messe- und Lagerangebote sowie gute Gelegenheiten zum Austausch mit den Händlerkolleg:innen, Industrievertreter:innen und der EK Messe-Crew.

Hier sind allerdings die Besucher vor Ort im Vorteil: Sie können den ersten Messetag ab 18 Uhr bei Essen, Trinken und Musik in netter Gesellschaft und Atmosphäre vor dem Haupteingang zur Messe ausklingen lassen.

Kontakt: EK-Fun-Familiy-Ordermesse

Verwandte Themen
Die Deutschen haben pro Kopf laut GfK-Studie in diesem Jahr durchschnittlich 27.848 Euro zur Verfügung, die sie für Konsum, Wohnen, Freizeit oder Sparen ausgeben können. Foto: GfK
Kaufkraft der Deutschen steigt auf 27.848 Euro weiter
Gemeinsam anpacken für den guten Zweck beim Naturerlebnispfad „Lebensader Bahn 2.0“ (Bild: Spielwarenmesse eG)
Mitarbeiter:innen erneuern Naturerlebnispfad weiter
Die Buchmesse hat ihren Vertrag verlängert und bleibt in Frankfurt bis 2028. Foto: Frankfurter Buchmesse, Zino Peterek
Vertrag bis 2028 verlängert weiter
Mit dem Office-Areal bot die Messe Frankfurt auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt noch eine Plattform für die Anbieter von gewerblichen Bürobedarf. Künftig soll das Thema vor allem auf der Paperworld Middle East in Dubai konzentriert werden.
Messe Frankfurt konzentriert gewerblichen Bürobedarf in Dubai weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter