PBS Cutes
Die ILM Ausgabe 159 rückt für das kommende Jahr wieder auf den Termin Anfang Februar, wie die Veranstalter jetzt bekanntgegeben haben. (Screenshot: ilm-offenbach.de)
Die ILM Ausgabe 159 rückt für das kommende Jahr wieder auf den Termin Anfang Februar, wie die Veranstalter jetzt bekanntgegeben haben. (Screenshot: ilm-offenbach.de)

Terminbekanntgabe: ILM 2024 findet wieder Anfang Februar statt

Die ILM Edition #159 rückt erneut auf den in diesem Jahr bewährten Zeitraum und wird vom 3. bis 5. Februar 2024 stattfinden. Die Entscheidung beruht auf dem Ergebnis von Besucher- und Ausstellerbefragungen, so der Veranstalter.

Die ILM Edition #157 im Februar diesen Jahres war der Messe Offenbach zufolge gut besucht und so konnten die Veranstalter neben guter Stimmung und regen Ordertätigkeiten auch eine wieder stark angestiegene Internationalität verzeichnen, heißt es. Befragungen der Besucher und Aussteller hätten ergeben, dass der neue Termin Anfang Februar gut ankommt. „Es gibt keine Messe auf der ganzen Welt, die so effizient Reichweite aufbaut. Und deshalb macht die ILM das, was die Branche will und benötigt“ erklärt Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach. Deshalb wird die ILM Edition #159 vom 3. bis 5. Februar 2024 stattfinden. Die Messe möchte damit unter Beweis stellen, „dass sie ihren Besuchern und Ausstellern zuhört und deren Wünsche und Bedürfnisse in den Fokus stellt“.

Kontakt: www.ilm-offenbach.de 

Verwandte Themen
Die Deutschen haben pro Kopf laut GfK-Studie in diesem Jahr durchschnittlich 27.848 Euro zur Verfügung, die sie für Konsum, Wohnen, Freizeit oder Sparen ausgeben können. Foto: GfK
Kaufkraft der Deutschen steigt auf 27.848 Euro weiter
Gemeinsam anpacken für den guten Zweck beim Naturerlebnispfad „Lebensader Bahn 2.0“ (Bild: Spielwarenmesse eG)
Mitarbeiter:innen erneuern Naturerlebnispfad weiter
Die Buchmesse hat ihren Vertrag verlängert und bleibt in Frankfurt bis 2028. Foto: Frankfurter Buchmesse, Zino Peterek
Vertrag bis 2028 verlängert weiter
Mit dem Office-Areal bot die Messe Frankfurt auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt noch eine Plattform für die Anbieter von gewerblichen Bürobedarf. Künftig soll das Thema vor allem auf der Paperworld Middle East in Dubai konzentriert werden.
Messe Frankfurt konzentriert gewerblichen Bürobedarf in Dubai weiter
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter