PBS Cutes
Inspirationen für den Einzelhandel: die Nordstil startet am kommenden Samstag (Bild: Messe Frankfurt Exhibition / Jean-Luc Valentin)
Inspirationen für den Einzelhandel: die Nordstil startet am kommenden Samstag (Bild: Messe Frankfurt Exhibition / Jean-Luc Valentin)

Impulse: Messe Nordstil startet am 13. Januar

Vom 13. bis 15. Januar bietet die Nordstil in Hamburg als perfekte Info- und Orderplattform für den Norden zum Start ins Frühjahr mehr als „nur“ frische Produktideen für den Einzelhandel.

Die Nordstil verfügt über ein umfassendes Produktangebot gegliedert in die Produktbereiche Haus & Garten, Stil & Design, Geschenke & Papeterie, Küche & Genuss, Entspannung & Pflege sowie Schmuck & Mode. Für den Einzelhandel zwischen Weser, Elbe, Harz und dem Öresund ist die Messe damit ein interessanter regionale Ordertermin für das Frühjahr- und Sommergeschäft sowie für das Herbst-, Winter- und Weihnachtsgeschäft.

Wer die Lifestyle-Messe in Hamburg besucht, kann zudem in den Arealen „Nordstil Forum“ und „Nordstil Kreativ“ viel Wissen und neue Impulse tanken. Im Fokus stehen aktuelle Trends, Marketingkonzepte und Praxistipps von namhaften Experten. Alle Details zum Programm sind zu finden unter https://nordstil.messefrankfurt.com/events

Kontakt: www.nordstil.messefrankfurt.com

Verwandte Themen
Anregungen für die kommende Saison bietet die vivanti vom 20. bis 22. Januar in den Dortmunder Westfalenhallen.
vivanti zeigt aktuelle Frühjahrs-Trends weiter
Umsatzentwicklung nach Marketmedia24 für die PBS-Branche und Produktsegmente (Quelle: Marketmedia24, Köln)
Umsätze in der PBS-Branche stagnieren weiter
Reger Zuspruch: Über 20.000 Besucher nutzten die Nordstil in Hamburg. (Bild: Messe Frankfurt/Jean Luc Valentin)
Nordstil mit über 20.000 Besuchern weiter
Mehrwegsystem für Einkaufstaschen: Projektleiterin Christiane Auffermann (Mitte) mit zwei Vertretern des Schuhhauses Böhmer bei der Präsentation im Ruhrpark Bochum (Bildquelle: Fraunhofer IML)
Neues Mehrwegsystem für Einkaufstaschen weiter
Reger Besuch: die TrendSet meldet ein Besucherplus von über fünf Prozent (Bild: TrendSet)
Münchener Messe mit regem Zuspruch weiter
Infoplattform für den Handel: das „Toy Business Forum“ auf der Spielwarenmesse (Bild: Christian Hartlmaier / Spielwarenmesse)
Praktisches Wissen für den Handel weiter