PBS Cutes
Eva und Holger Danneberg von Werkhaus
Eva und Holger Danneberg von Werkhaus

Jubiläum: Werkhaus feiert 30-Jähriges

Vor 30 Jahren haben Eva und Holger Danneberg das Unternehmen Werkhaus gegründet. Aus Anlass des Jubiläums hat das Unternehmen eine Aktion gestartet.

Werkhaus Design + Produktion produziert zunächst optische Spielzeuge, aber auch funktionale Ablagesysteme fürs Büro sowie Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Das eigens entwickelte, urheberrechtlich geschützte Stecksystem ermöglicht eine große Vielfalt von Einsatzmöglichkeiten. Stück für Stück entwickelt sich das Geschäft und es gelingt, die ersten Großkunden zu gewinnen. Großen Wert legt man bei Werkhaus bis heute auf die ökologische und soziale Verantwortung der Produktion. Werkhaus hat insgesamt neun stationäre Shops in sieben Städten, unter anderem in Berlin, München und Hannover sowie in Lüneburg, in der Nähe des Produktionsstandorts Bad Bodenteich in der Lüneburger Heide. Neuestes Projekt bei Werkhaus ist das „destinature“-Dorf, ein nachhaltiges Tourismusprojekt im Wendland, bei dem die Bungalows im Werkhaus-typischen Stecksystem gefertigt wurden.

Aus Anlass des Jubiläums können alle Besteller bis zum 7. Juni eine „VW T1-Stiftebox“ als Geschenk in der Ausführung „Rot“ oder „Hippie“ als Geschenk erhalten.

Kontakt: www.werkhaus.de 

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter