Neue Kits: Tombow setzt auf „Studygram“-Trend
- 04.07.2022
- Lieferanten
- red.
Die Social-Media-Welt ist bekanntlich voll von Fitness-, Food- und Urlaubsbildern, bietet aber auch Einblicke in die privaten Räume wie den eigenen Schreibtisch. So bieten Instagram, TikTok & Co. einer ganzen Generation an Schüler:innen und Studierenden einen Ort des Austausches und der gegen-seitigen Inspiration und Motivation: Seit Jahren wächst die sogenannte „Studygram“- oder „Studytok“-Szene kontinuierlich – auch im deutschsprachigen Raum. „Der Hashtag #studygram hat allein auf Instagram aktuell 16 Millionen Beiträge”, erklärt Iryna Khaletska, Marketing-Leitung bei Tombow Pen & Pencil. „In dieser Zielgruppe wollen wir hier mit unserem neuen 'Creative Study-Kit' Fuß fassen.“
Beim Studygram geht es darum, Lerninhalte auf kreative und organisierte Weise darzustellen: Eine auffällige Überschrift, farbig markierte Notizen und veranschaulichende Zeichnungen – möglichst bunt, übersichtlich und somit einprägsam soll es sein.
Kontakt: www.tomboweurope.com