PBS Cutes
Die neue ihr-website: Inhalte schaffen Mehrwerte für B2B- und B2C-Kunden. (Bild: ihr)
Die neue ihr-Website: Inhalte schaffen Mehrwerte für B2B- und B2C-Kunden. (Bild: ihr)

Online-Präsenz: Ideal Home Range mit neuem Markenauftritt

Nach dem Marken- und Logo Relaunch und einem komplett überarbeiteten Print-Katalog Konzept im aktuellen „Spring & Summer 2020“ wurde nun auch sukzessiv der neue Markenauftritt der ihr Ideal Home Range GmbH im Internet angepasst.

Die neue bilinguale ihr-Homepage überzeugt in der Desktop- und in der vollständigen Mobile Device-Version durch ein zeitgemäßes Look-and-Feel mit einem hohen Grad an Usability. Gewünschte Inhalte können durch die übersichtliche Navigation schnell und gezielt abgerufen werden. Gleichzeitig lädt der Aufbau mit Teaser-Kacheln zum Stöbern und Entdecken ein. Der Inhalt richtet sich sowohl an B2B- als auch an B2C Kunden aus dem In- und Ausland. Dabei gewährt ihr einen offenen Blick hinter die Kulissen von Design, Produktion und Qualitätsmanagement, informiert über die Kollektion, Kooperationspartner und Messeauftritte.

Endverbraucher erhalten wertvolle DIY- und Dekotipps, können sich für einen Newsletter anmelden, sich über Karrieremöglichkeiten informieren und ihr auf den verschiedenen Social Media-Kanälen folgen. Weiterführend arbeitet ihr aktuell auch am Relaunch des B2B-Shops. Dieser soll in den nächsten Monaten fertiggestellt sein. Fachhändlern und Einkäufern soll er neue Möglichkeiten eröffnen, die ihre Arbeit signifikant erleichtern und beschleunigen.

Kontakt: www.ihr.eu

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter