PBS Cutes
Top-Marken wie Marabu und viele mehr werden auf der Creativeworld 2024 als Aussteller zu finden sein. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Top-Marken wie Marabu und viele mehr werden auf der Creativeworld 2024 als Aussteller zu finden sein. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)

Creativeworld 2024: Starke Messe mit starken Marken

Die Creativeworld 2024 wird eine Messe der starken Marken: Für die kommende Veranstaltung ab dem 27. Januar 2024 haben zahlreiche Markenhersteller ihre Rückkehr auf das Frankfurter Messeparkett angekündigt. Manche sind nach fünf- oder gar sechsjähriger Pause wieder dabei.

Der Grafik- und Künstlerbedarf verzeichnet im kommenden Jahr geballte Markenpräsenz mit Ausstellern wie Da Vinci, Fabricano, Marabu, Royal Talens und Schmincke. Aus dem PBS-Markenverband ergänzen Faber- Castell, Schneider Schreibgeräte und Tombow das „Who is Who“ des Grafik- und Künstlerbedarfs.

Der Produktbereich Handarbeiten & Textiles Gestalten ist mit Gründl Wolle, myboshi und Rico Design äußerst markenstark auf der kommenden Creativeworld vertreten. Mit der Rückkehr des Nähmaschinenherstellers Brother International erfährt das Segment weiteren namhaften Zuwachs.

Wer nach Ausstellern für den Bereich Hobby & Basteln in der Online-Ausstellersuche recherchiert, findet die internationalen Markengrößen Eli-Chem Resins, Folia, Glorex und und Sizzix. Für Graffiti & Street Art sind unter anderen Molotow aus Deutschland und der spanische Hersteller Montana Colors wieder am Start.

Unter den Teilnehmern finden sich 2024 namhafte Aussteller, die nach teilweise mehrjähriger Messeauszeit mit geballter Kraft zurückkehren. Warum? „Ganz einfach“, erklärt Messeleiterin Eva Olbrich, die für die Christmasworld verantwortlich zeichnet. „Das Comeback der Creativeworld im Januar 2023 war unglaublich erfolgreich – und das hat sich in der Branche herumgesprochen. Die kommende Messe will einfach niemand verpassen!“

Kontakt: www.messefrankfurt.com 

Verwandte Themen
Mit dem Office-Areal bot die Messe Frankfurt auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt noch eine Plattform für die Anbieter von gewerblichen Bürobedarf. Künftig soll das Thema vor allem auf der Paperworld Middle East in Dubai konzentriert werden.
Messe Frankfurt konzentriert gewerblichen Bürobedarf in Dubai weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Zur Herstellung von Blei- und Buntstiften Made from Upcycled Wood verwendet Staedtler Holzspäne, die als Abfallprodukt bei Säge- und Hobelprozessen in der holzverarbeitenden Industrie anfallen. Das Holz stammt aus PEFC-zertifizierten, überwiegend deutsche
Staedtler tritt dem UN Global Compact bei weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter