PBS Cutes
Praxisnahe Dekotipps für den Fachhandel rund um die Fokusprodukte Acryl- und Kreidemarker verspricht der neue Online-Kreativ-Workshop von edding am 15. November.
Praxisnahe Dekotipps für den Fachhandel rund um die Fokusprodukte Acryl- und Kreidemarker verspricht der neue Online-Kreativ-Workshop von edding am 15. November.

Weihnachtliche Dekotipps für den Fachhandel: Neuer Kreativ-Online-Workshop von edding

Nach dem Kreativ-Workshop Ende März dieses Jahres zum Thema Acryl haben Fachhändlerinnen und Fachhändler im November abermals die Gelegenheit, das edding-Kreativsortiment aus erster Hand kennenzulernen.

Am 15. November veranstaltet edding in Zusammenarbeit mit Illustratorin und Kreativ-Coach Christin Stapff (auch bekannt als „Mädchenkunst“) und dem edding-Experten Marcel Warndt einen Online-Live-Workshop, um Fachhändler mit praxisnahen Informationen zum Thema Weihnachtsdeko zu versorgen.

Die Fachhändler erwartet ein abwechslungsreiches Programm rund um die Fokusprodukte Acryl- und Kreidemarker: Nach einer Produktschulung mit Tipps zur Anwendung der Produkte folgt der Kreativ-Workshop mit Christin Stapff, bei dem Inspirationen und neue Ideen im Vordergrund stehen.

Die Teilnehmer erhalten hierbei die Möglichkeit, Dekoobjekte aus Holz, Stein, Terrakotta, Glas und Papier mit weihnachtlichen Motiven zu gestalten, die sie für ihr eigenes Ladengeschäft nutzen können. Anschließend gibt es zusätzliche Hinweise zu digitalen Präsentationsmöglichkeiten und zur optimalen Platzierung des Sortiments am PoS.

Im letzten Teil erfahren die Teilnehmer, was sich hinter den „edding Fenstermalwochen“ verbirgt und wie sie einen eigenen Workshop für ihre Kunden durchführen können. Damit möchte edding den Fachhändlern die Möglichkeit bieten, ihren Kunden einen echten Mehrwert und ein besonderes Erlebnis zu bieten. Am Ende des kreativen Workshops erhalten alle Teilnehmer zudem die Gelegenheit, an einem exklusiven Gewinnspiel mitzumachen.

Der Workshop am 15. November läuft von 10 bis 13 Uhr. Die Anmeldung bis zum 31. Oktober kann entweder online erfolgen oder über den edding-Außendienst. Die Kosten der Veranstaltung übernimmt edding und stattet die Teilnehmer zudem im Vorfeld mit einem umfangreichen Materialpaket aus.

Kontakt: www.edding.com

 

 

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter