PBS Cutes
Screenshot der neuen Website von Tombow Pen & Pencil (Bild: Tombow Pen & Pencil)
Screenshot der neuen Website von Tombow Pen & Pencil (Bild: Tombow Pen & Pencil)

Online-Präsentation: Tombow mit neuer Website

Die neue Website von Tombow Pen & Pencil ist kürzlich live gegangen. Der Webauftritt der Europaniederlassung des japanischen Herstellers präsentiert sich unter der bekannten Adresse www.tomboweurope.com grundlegend erneuert.

„Neben einem modernen Design stand vor allem eine vereinfachte Navigation und die Anreicherung von interessensrelevanten Inhalten für unsere Zielgruppen im Fokus der neuen Website“ so Katharina Krug, Online Marketing Managerin bei Tombow Pen & Pencil. So bietet die Website neben einem Webshop umfassenden Content zur Information und Inspiration von Endnutzern und dem Handel. Im Inspirationsbereich findet der Besucher eine stetig wachsende Sammlung an Artikeln und Tutorials zu künstlerischen Techniken, DIY-Projekten und Anwendungs-Tipps der Tombow-Produkte. Über Produktlinks wird der Besucher direkt zu den entsprechenden Artikeln geleitet. Auch der Download-Bereich für die Handelspartner wurde ausgebaut. Über das integrierte Digital Asset Management System Tessa werden dem Handel Produktbilder, Videos und andere Medien in einer benutzerfreundlichen Struktur zur Verfügung gestellt.

Kontakt: www.tomboweurope.com 

Verwandte Themen
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter