PBS Cutes
Volker Jungeblut übernimmt zum 15. Januar 2020 die Position des Verbandgeschäftsführers beim Verband der PBS-Markenindustrie. (Bild: Verband der PBS-Markenindustrie)
Volker Jungeblut übernimmt zum 15. Januar 2020 die Position des Verbandgeschäftsführers beim Verband der PBS-Markenindustrie. (Bild: Verband der PBS-Markenindustrie)

PBS-Markenindustrie: Volker Jungeblut übernimmt Geschäftsführung

Im Rahmen der diesjährigen PBS-Herbst-Konferenz in Mainz wurde Volker Jungeblut Mitgliedern und Gästen als neuer Geschäftsführer des Verbands der PBS-Markenindustrie vorgestellt.

Die Vorstandsvorsitzenden Thorsten Streppelhoff, edding, und Torsten Jahn, Pelikan, freuen sich sehr, mit Jungeblut einen erfahrenden Branchenexperten gefunden zu haben, der mit den Themen der im Verband organisierten Markenunternehmen bestens vertraut ist. Jungeblut, zurzeit noch als Geschäftsführer für das Mitgliedsunternehmen Filofax tätig, verfügt durch seine langjährige Branchenerfahrung in verschiedenen leitenden Positionen, unter anderem für namhafte Markenunternehmen wie Pelikan und Montblanc, über ein ausgeprägtes Verständnis für den Wert und die Bedeutung einer Marke.

„Die Stärkung der im Verband organisierten Marken durch Förderung ihrer Präsenz sowie die Vernetzung mit relevanten Industrie- und Handelsteilnehmern innerhalb und außerhalb der Branche gemeinsam mit dem Vorstand stehen im Fokus meiner künftigen Tätigkeit“, so Jungeblut. Der Verband der PBS-Markenindustrie mit Sitz in Düsseldorf vertritt die Interessen von 45 marktrelevanten Markenfirmen der Papier-, Büro- und Schreibwaren-Industrie.

Kontakt: www.pbs-markenindustrie.de 

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter