PBS Cutes
Unter dem Motto „Sommerparty“ findet das diesjährige Kreativseminar statt  mit Produkten aus dem Creative Studio Sortiment und mit dem POSCA Acryl-Farbmarker. (Bild: Faber-Castell)
Unter dem Motto „Sommerparty“ findet das diesjährige Kreativseminar statt mit Produkten aus dem Creative Studio Sortiment und mit dem POSCA Acryl-Farbmarker. (Bild: Faber-Castell)

Kreativseminare: Faber-Castell lädt zur Online-Sommerparty ein

Mit der Reihe kreativer Online-Verkaufsschulungen für den Fachhandel unterstützt Faber-Castell seine Handelspartner dabei, den angesagten DIY-Trend weiter zu befeuern und mit praxisnahem Wissen im Verkaufsgespräch zu überzeugen.

Die DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi begleitet das Kreativseminar durch den ganzen Tag. (Bild: Faber-Castell)
Die DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi begleitet das Kreativseminar durch den ganzen Tag. (Bild: Faber-Castell)

Eine neue Chance auf einen der begehrten Plätze gibt es am 25. Juli 2023: Unter dem Motto „Sommerparty“ stellt DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi (@meinfeenstaub) am Vormittag Zeichentechniken für Hobby- und Einstiegskünstler:innen vor und zeigt Anwendungen mit Produkten aus dem Creative Studio Sortiment, unter anderem mit dem Goldfaber Aqua Dual Marker für Letterings, Skizzen und Illustrationen. Am Nachmittag dreht sich bei Lisa dann alles um die große Farb- und Spitzenvielfalt und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der POSCA Acryl-Farbmarker.

Alle Teilnehmenden stattet Faber-Castell im Vorfeld mit einem umfangreichen Materialpaket aus. Die Plätze sind begrenzt; die Vergabe erfolgt nach dem Eingangsdatum der Anmeldung. Faber-Castell übernimmt die Seminarkosten, die Teilnahme für den Handel ist kostenlos. Für weitere Informationen und die Anmeldung stehen die zuständigen Bezirksleiter oder das Trademarketing (Kontakt: susanne.lutz-troidl@faber-castell.de) zur Verfügung.

Kontakt: www.faber-castell.de 

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter