PBS Cutes
Ein kleiner Pieks mit großer Wirkung: Auch Schildkröt wirbt auf originelle Weise für die Corona-Impfkampagne. (Bild: MTS Sportartikel)
Ein kleiner Pieks mit großer Wirkung: Auch Schildkröt wirbt auf originell-einprägsame Weise für die Corona-Impfkampagne. (Bild: MTS Sportartikel)

#Zusammen gegen Corona: Schildkröt wirbt für Impfkampagne

Nach dem Motto "Willst du viel, impf mit Stil" trommelt auch Schildkröt ab heute für die deutsche Impfkampagne #GemeinsamGegenCorona.

Neben der bekannten Marke der MTS Sportartikel GmbH beteiligen sich insgesamt 150 große Unternehmen und Marken an der Aktion und haben dementsprechend ihre Slogans angepasst.

Um eine möglichst hohe Impfquote in der Bevölkerung zu erreichen und damit Menschen zu schützen, wollen die beteiligten Firmen auf diesem Wege dafür sensibilisieren, die vorhandenen Impfangebote wahrzunehmen. Eine Idee mit hoffentlich großer Resonanz.

Kontakt: www.mts-sport.de

Verwandte Themen
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter