PBS Cutes
Geschäftsübergabe (v.l.): Jochen Müller, Geschäftsführer Emform Globus Kollektion, verkauft die Kollektion an Troika Germany GmbH. Susanne Stahlschmidt und Simone van den Broek, beide Vertrieb Troika, und Liudger Böll, Geschäftsführer Troika.
Geschäftsübergabe (v.l.): Jochen Müller, Geschäftsführer Emform Globus Kollektion, verkauft die Kollektion an Troika Germany GmbH. Susanne Stahlschmidt und Simone van den Broek, beide Vertrieb Troika, und Liudger Böll, Geschäftsführer Troika.

Verkauf: Troika übernimmt Globen-Kollektion von Emform

Die Troika Germany GmbH, ein renommiertes Familienunternehmen mit Schwerpunkt auf Design-Geschenkartikel, Männergeschenke und Schlüsselanhänger, hat am 1. Januar die Emform Globus Kollektion von Jochen Müller übernommen.

Damit ergänzt Troika sein Angebot an Reiseaccessoires ab sofort mit einer exklusiven Design-Globus-Kollektion.

"Es erfüllt mich mit großer Freude, die Emform Globen-Kollektion erworben zu haben und die Möglichkeit zu erhalten, sie weiterzuentwickeln“, so Liudger Böll, Troika-Geschäftsführer. "Mein herzlicher Dank gilt Jochen Müller für das entgegengebrachte Vertrauen auf dieser spannenden Reise durch die Welt der Design-Globen."

Die Übertragung der Emform Globus Kollektion von "Small Living Müller Möbel" an Troika ermöglicht es dem bisherigen Besitzer, sich vollständig auf die Weiterentwicklung ihrer erfolgreichen Möbelkollektion zu konzentrieren.

Die Globen im stilvollen Design sind auf der Ambiente in Halle 4.2 zu sehen. Sie finden in den Bereichen Bildung und Wissen, als dekoratives Element und als praktisches Werkzeug für Reisende Anwendung. Gleichzeitig dienten sie als schützendes Symbol, welche die Liebe zur Erde verstärken und daran erinnern sollen, diese zu bewahren.

Kontakt: Troika

Verwandte Themen
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Zur Herstellung von Blei- und Buntstiften Made from Upcycled Wood verwendet Staedtler Holzspäne, die als Abfallprodukt bei Säge- und Hobelprozessen in der holzverarbeitenden Industrie anfallen. Das Holz stammt aus PEFC-zertifizierten, überwiegend deutsche
Staedtler tritt dem UN Global Compact bei weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter