PBS Cutes
Die neue Seite für die edlen Schreibgeräte von Pelikan ist ab sofort online live. (Bild: Pelikan)
Die neue Seite für die edlen Schreibgeräte von Pelikan ist ab sofort online live. (Bild: Pelikan)

Premiere: Pelikan launcht Webshop für edle Schreibgeräte

Vorhang auf für den ersten Onlineshop von Pelikan: Der Fine Writing Instruments (FWI) Webshop vom Markenhersteller ist ab sofort live. Damit bekommt die Welt der hochwertigen Schreibgeräte von Pelikan eine neue digitale Heimat, die Fans begeistern soll.

Liebhaber erstklassiger Schreibkultur kommen in den Genuss, die edlen Pelikan Produkte direkt beim Hersteller zu erwerben. Ob Stilikone, Unikat oder Klassiker, jeder findet in dem Webshop garantiert sein passendes Lieblingsstück samt Zubehör. Das Pelikan Portfolio vereint Leidenschaft, großes technisches Know-how und höchst präzise Handarbeit – natürlich Made in Germany.

„Der Webshop markiert einen weiteren Meilenstein in der markengerechten Präsentation unserer Fine Writing Instruments. Strategisch reiht er sich in die Aktivitäten der letzten Jahre unter dem Leitbild ,Pelikan Passion’ ein. Wir ergänzen damit unseren 360 Grad Vermarktungsansatz und verknüpfen alle Elemente der Endverbraucheransprache – von der Website über Newsletter, Social Media bis hin zur Online-Werbung“, sagt Jens Meyer, Global Marketing Manager Fine Writing.

Der neue FWI Webshop von Pelikan startet zunächst exklusiv in Deutschland. Perspektivisch ist jedoch geplant, ihn auf weitere europäische Märkte auszuweiten.

Der Fine Writing Instruments (FWI) Webshop vom Markenhersteller ist unter www.shop.pelikan-passion.com zu finden.

Kontakt:  www.pelikan-passion.com 

Verwandte Themen
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Trotz verschärfter Kriterien holte Herma beim Nachhaltigkeitsaudit von EcoVadis erneut eine Silbermedaille. Nun gehört Herma zu den besten 12 Prozent der in den letzten 12 Monaten von EcoVadis auditierten Unternehmen. (Bild: Herma/ EcoVadis)
Herma erhält erneut EcoVadis Silbermedaille weiter