PBS Cutes
Bei seiner Hochschul-Promotion sucht uni-ball den direkten Draht zur Zielgruppe Studenten. (Bild: uni-ball)
Bei seiner Hochschul-Promotion sucht uni-ball den direkten Draht zur Zielgruppe Studenten. (Bild: uni-ball)

Studenten im Visier: „uni-ball“ auf großer Promotion-Tour

An fünf Universitäten in Österreich hat sie schon Halt gemacht, jetzt ist uni-ball mit seiner Roadshow an Deutschlands Hochschulen gestartet – insgesamt 21 Stationen sind bis Ende November geplant.

Dabei steht der Tintenroller „uni-ball AIR“ im Mittelpunkt: Unter dem Motto „Dein neues SchreibAIRlebnis“ sind Studenten dazu eingeladen, am Promo-Stand zu Papier zu bringen, was sie immer schon mal „airleben“ wollten. Den zehn Gewinnern winkt ein „AIRlebnisgeschenk“ ihrer Wahl im Wert von bis zu 250 Euro. Außerdem darf der Stift ausgiebig getestet werden und obendrein gibt es ein Gratismuster zum Mitnehmen. Begleitet wird die Promo-Tour von einer Online- und Print-Kampagne in studentenrelevanten Magazinen und auf den entsprechenden Websites. Zu den Tourstationen zählen Berlin, Frankfurt und München, alle Stationen und Termine sind zu finden unter: www.uniball.eu/Gewinnspiele

Kontakt: www.uniball.eu 

Verwandte Themen
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft. Die Grafik zeigt die geschätzten Umsätze im deutschen Buchhandel nach Vertriebswegen in Milliarden Euro. Quelle: Börsenverein des deutschen Buchhandels
Die meisten Bücher werden noch immer im Laden gekauft weiter
Faber-Castell hat eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands" gestartet. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell will Vertrauen in die eigene Kreativität stärken weiter
Die Bildungsforscherin Stephanie Ingrid Müller informiert über die Ergonomie von Mal- und Schreibgeräten, gibt Tipps für gute Kundengespräche und vermittelt Kenntnisse über die Entwicklungspsychologie von Kindern. Foto: Faber-Castell
Tipps für passende Schreibgeräte für Kids und erfolgreiche Kundengespräche weiter