PBS Cutes
Bei seiner Hochschul-Promotion sucht uni-ball den direkten Draht zur Zielgruppe Studenten. (Bild: uni-ball)
Bei seiner Hochschul-Promotion sucht uni-ball den direkten Draht zur Zielgruppe Studenten. (Bild: uni-ball)

Studenten im Visier: „uni-ball“ auf großer Promotion-Tour

An fünf Universitäten in Österreich hat sie schon Halt gemacht, jetzt ist uni-ball mit seiner Roadshow an Deutschlands Hochschulen gestartet – insgesamt 21 Stationen sind bis Ende November geplant.

Dabei steht der Tintenroller „uni-ball AIR“ im Mittelpunkt: Unter dem Motto „Dein neues SchreibAIRlebnis“ sind Studenten dazu eingeladen, am Promo-Stand zu Papier zu bringen, was sie immer schon mal „airleben“ wollten. Den zehn Gewinnern winkt ein „AIRlebnisgeschenk“ ihrer Wahl im Wert von bis zu 250 Euro. Außerdem darf der Stift ausgiebig getestet werden und obendrein gibt es ein Gratismuster zum Mitnehmen. Begleitet wird die Promo-Tour von einer Online- und Print-Kampagne in studentenrelevanten Magazinen und auf den entsprechenden Websites. Zu den Tourstationen zählen Berlin, Frankfurt und München, alle Stationen und Termine sind zu finden unter: www.uniball.eu/Gewinnspiele

Kontakt: www.uniball.eu 

Verwandte Themen
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Der kleine Rabe Socke mit der Schultüte aus Soft-Wool Plüsch von Heunec ist eine super Geschenk-Idee für den ersten Schultag. (Bild: Heunec)
Rabe Socke als Mutmacher weiter
Eines der handgezeichneten Plakate der Plakatkampagne in Mailand. Foto: Moleskine Pen & Paper
Moleskine setzt auf das Handgeschriebene weiter
Moritz Duschl (li.) ist neuer CFO der Simba Dickie Group. Er folgt auf seinen Vater Manfred Duschl (re.). Foto: Simba Dickie
Moritz Duschl ist neuer CFO der Simba Dickie Group weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter