PBS Cutes
Im neuen Trendbook 2025 dreht sich alles um zukünftige Werte. Bild: Gabriela Kaiser
Im neuen Trendbook 2025 dreht sich alles um zukünftige Werte. Bild: Gabriela Kaiser

TRENDBOOK 2025: Zukünftige Werte im Blick

Im neuen Trendbook 2025 der Trendagentur Gabriela Kaiser dreht sich alles um zukünftige Werte. Es geht um mehr Grün in den Städten, ein neues Luxus-Verständnis, den Secondhand-Boom, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Unterteilt ist das Werk in sieben Trendthemen und sieben Farben nach dem Pantone Formula Guide Coated sowie dem Pantone Fashion, Home und Interieurs Farbsystem. Leser:innen finden darin auf jeweils 22 Seiten inspirierende Farben, Fashion, Muster, Materialien, Oberflächen und Formen. Ergänzt werden die Themen mit einem kurzen Einführungstext sowie Schlüsselbegriffen „was bleibt“, „was kommt“ in Deutsch und Englisch. Auf 166 Seiten bietet das neue Trendbook viele Anregungen für Homeaccessoires, Interiorprodukte, Möbel und mehr. Ergänzt wird die Ausgabe mit 839 Fotos, die Gabriela Kaiser in den letzten Monaten auf Messen, in Showrooms und Schaufenstern in Paris, London, Mailand, Kopenhagen und München für ihr neuestes Werk inspiriert haben. Das Trendbook 2025 ist als PDF im 16:9-Format erhältlich. Die digitale Printversion ist im Format 297 x 190 Millimeter erhältlich. Gedruckt auf 160 Gramm-Papier und von zwei Ringen zusammengehalten bleiben die Seiten beim Durchblättern gut offen liegen und sind einzeln herausnehmbar.

Kontakt: www.trendagentur.de

 

 

Verwandte Themen
Am 25. Mai startet ROFU Kinderland die Familien-Eventserie „Rofulino & Freunde auf Tour“. Bis September 2024 wird es 16 Veranstaltungen in sechs Bundesländern geben.
Rofulino & Freunde Tour startet weiter
Die TrendSet Sommer präsentiert die Hauptthemen der kommenden Herbst-/Winter-Saison und Weihnachten.
Frische Ideen und Neuheiten für die Herbst- und Winter-Saison weiter
An allen drei Messetagen der Nordstil geben Expert:innen im Forum praxisnahe Tipps zu Nachhaltigkeitsthemen und digitalen Strategien. Foto: Messe Frankfurt, Rolf Otzipka
Expertenvorträge zu Nachhaltigkeit, digitale Strategien und innovative Storekonzepte weiter
Verleger Dr. Lambert Scheer vom Coppenrath Verlag und Geschäftsführer Malte Schwerdtfeger vom Landwirtschaftsverlag präsentieren ihre ab August erhältliche gemeinsame Kollektion mit rund 20 Produkten. Foto: Coppenrath Verlag GmbH Co.KG
Kollektion von "Landlust" und Coppenrath weiter
Josephine Dransfeld, Co-CEO bei Heunec, spricht im Podcast der Spielwarenmesse über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Branche und verrät spannende Neuheiten für dieses Jahr. Foto: Spielwarenmesse, Leonie Eising
Josephine Dransfeld von Heunec über das Fair Toys Siegel weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter