PBS Cutes
Der Münchner Traditionshändler Kaut-Bullinger verkauft seine Schulranzen und Schulrucksäcke erstmals auch im neuen Online-Schulranzen-Shop. (Bild: Screenshot Kaut-Bullinger Webshop)
Der Münchner Traditionshändler Kaut-Bullinger verkauft seine Schulranzen und Schulrucksäcke erstmals auch im neuen Online-Schulranzen-Shop. (Bild: Screenshot Kaut-Bullinger Webshop)

Engagement: Kaut-Bullinger startet mit Online-Schulranzen-Shop

Pünktlich zur Einschulung 2021 vertreibt das Münchner Fachhandelsunternehmen Kaut-Bullinger ausgewählte Schulranzen und Schulrucksäcke zum ersten Mal auch Online.

Als Traditionshändler verfügt Kaut-Bullinger über jahrelange Expertise im Verkauf von Schulranzen und kann so via Mail, Telefon oder vor Ort perfekt beraten. Im Programm sind die Topmodelle der bekannten Schulrucksack- bzw. Schulranzen-Hersteller wie Scout, Step by Step und Ergobag. Um die Auswahl zu vereinfachen, werden vorerst nur Schulranzen-Sets angeboten, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Jedes Set wird mit Schulranzen, einem voll bestückten Federmäppchen, einem Turnbeutel, einem Schlampermäppchen und passenden Kletties geliefert. Darüber hinaus bietet Kaut-Bullinger auch via Click & Meet und damit mit Terminvereinbarung die Möglichkeit zum Besuch im etablierten Ladengeschäft in der Münchner Rosenstraße.

Kontakt: www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
Am 25. Mai startet ROFU Kinderland die Familien-Eventserie „Rofulino & Freunde auf Tour“. Bis September 2024 wird es 16 Veranstaltungen in sechs Bundesländern geben.
Rofulino & Freunde Tour startet weiter
Auf der Spielwarenmesse 2025 können sich die Bereiche Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten in einer eigenen Halle präsentieren. Foto: Spielwarenmesse eG, Alex Schelbert
Eigene Halle für Schulbedarf, Schreibwaren und Kreatives Gestalten weiter
Die individuell von Graffiti-Künstlern gestalteten "Colour up"-Sets bringen Farbe in den Schulalltag.
Mehr Farbe im Schulalltag weiter
Unter dem Motto „Entdecke die dunkle Seite“ startet am 1. Mai die Star Wars-Werbekampagne und wirft einen Blick auf die dunkle Seite der Macht. Sie wird flankiert von zahlreichen Handelsaktionen, Produktvorstellungen und Events. Foto: The Walt Disney Comp
"Entdecke die dunkle Seite" weiter
Das EK Retail-Team präsentierte die "Startklar für die Schule"-Fläche (v.l.n.r.): Torsten Busemann (Team Lead Category Management Office Stationery/Baby), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale) und Marion Nowak (Category Manager Offic
Positive Stimmung trotz schwieriger Zeiten weiter
Die Grafik zeigt die Anteile der verschiedenen Zahlungsarten des deutschen E-Commerce Marktes im Jahr 2023. Grafik: EHI Retail Institute
Deutsche zahlen online am liebsten mit Paypal weiter